Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch

Beim Casting zu weit gegangen

30. Oktober 2014 um 19:31 Letzte Antwort: 20. September 2016 um 11:56

Hallo

Ich habe bisher mit noch niemandem darüber gesprochen, aber ich hatte vor geraumer Zeit ein Casting für eine Modeagentur. Zuerst lief alles relativ normal ab, Anmeldung, Kontakt usw. Noch beim Casting ging mir das ganze dann zu weit, wurde zu intim.
Hatte schonmal jemand so eine Erfahrung?

Mehr lesen

4. November 2014 um 23:26

Unseriöse Firmen gibt es viele
keine Erfahrung mit Modeagenturen.
allerdings ist es bei zwielichtigen Gestalten nicht gerade
unüblich, mit einer "Agentur" Leute zu ködern, für ganz andere, eigene Zwecke.
Ich kenn mich in der Branche nicht aus, aber es wäre nett, wenn die seriösen Kollegen die Leute warnen könnten.

Gefällt mir

14. November 2014 um 13:58

-
Was meinst Du damit?

Gefällt mir

14. November 2014 um 14:21

-
Natürlich nicht?! Was soll die Frage.

Gefällt mir

14. November 2014 um 14:57

-
Die art der Bilder und was ich anziehn sollte. Es wurden z.B. Detailaufnahmen meines Schambereiches gemacht, obwohl das nix mit der Mode zu tun hatte.

Gefällt mir

29. April 2015 um 14:01

Deine Geschichte
Hallo liebe Laura,
wir sind eine TV Redaktion und arbeiten gerade an einer Reportage, die vor aufdringlichen Fotografen und Modelatenten warnen soll. Können wir uns hierzu mal unterhalten?
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme
Alexandra 0172 2815756
lieben Gruß Alexandra

Gefällt mir

6. Juni 2015 um 12:32
In Antwort auf artair_11968700

-
Die art der Bilder und was ich anziehn sollte. Es wurden z.B. Detailaufnahmen meines Schambereiches gemacht, obwohl das nix mit der Mode zu tun hatte.

?
und warum hast du mitgemacht wenn dir das zu viel war? brauchst du aufmerksamkeit?

Gefällt mir

31. August 2016 um 23:21
In Antwort auf bvzsi_12319237

?
und warum hast du mitgemacht wenn dir das zu viel war? brauchst du aufmerksamkeit?

Wtf?!
@ilovecats41
Was soll das denn bitte für eine Aussage sein?!
Sie ist die letzte, die etwas dafür kann!
In so einer Situation ist es völlig normal, dass man überfordert ist und vielleicht erst später Realisiert was passiert. Viele Opfer erstarren viel mehr vor Angst.

Ich finde deine Aussage absolut respektlos!!

Gefällt mir

31. August 2016 um 23:21
In Antwort auf bvzsi_12319237

?
und warum hast du mitgemacht wenn dir das zu viel war? brauchst du aufmerksamkeit?

Wtf?!
@ilovecats41
Was soll das denn bitte für eine Aussage sein?!
Sie ist die letzte, die etwas dafür kann!
In so einer Situation ist es völlig normal, dass man überfordert ist und vielleicht erst später Realisiert was passiert. Viele Opfer erstarren viel mehr vor Angst.

Ich finde deine Aussage absolut respektlos!!

Gefällt mir

4. September 2016 um 20:51

Kenne ich
das kenne ich

Gefällt mir

20. September 2016 um 11:56

.
Youp0rn ist voll von solchen Fällen ^^

Gefällt mir