Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bei der arbeit vergewaltigt

Bei der arbeit vergewaltigt

5. Januar 2013 um 23:42

hallo ich bin neu hier und möchte einfach meine geschichte erzählen weil ich es mich nicht traue meinen mann davon zu erzählen was mir passiert ist

ich bin krankenschwester und hatte nachtschicht es war mein erster monat in diesem betrieb ein arbeitskollege der dort etwas mehr zu sagen hat war von anfang an an meiner seite ich muss sagen ich mochte es bis dahin begert zu werden und komplimente zu bekommen am anfang fand ich es auch nett das er mir hinterher gesehen hat usw aber dann kam er mir immer näher er wollte das ich mich reizend anziehe mit ausschnitt ich dachte der hat ja ein schuss ber so sid männer es war ein warmer tag als ich zur arbeit ging ich hatte ein rock an und eine bluse ich ging in den keller um mich dort umzuziehen ich habe nicht mitbekommen das er auch da war als ich ihn sah stand ich nur noch in unterwäsche da ich mich ja umziehen wollte ich erschrak und sagte ihn das er verschwinden soll immerhin bin ich verheiratet er kam näher und schloss die tür hinter sich zu drehte den schlüssel rum und stürmte auf mich zu ich wehrte mich und habe es auch geschaft ihn eine zu scheuern er lächelte und meinte so magst du es also er riss mich auf den boden und hielt mein mund zu ich wehrte mich weiter dann schlug er zu so heftig das ich dachte ich werde ohnmächtig er zo meine unterhose runter und steckte ihn in mich rein ich fühlte mich so schuldig das ich nicht mehr tuhen konnte ich schrie so laut ich konnte aber es hörte anscheind niemand als er dann aufstand hat er mir gedroht ich bekomme nie meihr eine arbeit wennn ich etwas sage er ging und ich blieb zurück ich weiß nicht wie aber ich haber mich angezogen und bin gegangen und als ich zuhause war habe ich mich nicht getraut etwas zu sagen es ist mir so peilich was soll mein mann nur von mir denken wenn ich alleine bin weine ich viel ich hasse mein körper und habe angefangen m