Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bei besten Freund einziehen trotz Beziehung?

Bei besten Freund einziehen trotz Beziehung?

21. November 2014 um 13:19

Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe die Möglichkeit, bei meinem besten Freund einzuziehen. Allerdings habe ich einen Freund und er wird das bestimmt nicht so toll finden. Was haltet ihr für richtig? Im Endeffekt ist es doch meine Entscheidung und mein Leben oder?

Mehr lesen

24. November 2014 um 12:23

...
Wenn du kein Stress mit deinem Freund willst, dann überleg dir das gut. Ich würde jedenfalls nicht mit einem andern Kerl in eine Wohnung ziehen solang ich einen Freund habe.
Stell dir vor, dei Freund würde mit einem anderen Mädel zusammen ziehen? Fändest du das toll??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emotophobie und Kinder
Von: garey_12712707
neu
23. November 2014 um 20:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen