Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bei 1,68 m 56 kg immer noch zu dünn?????????

Bei 1,68 m 56 kg immer noch zu dünn?????????

28. Februar 2010 um 17:22 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 6:35

ich weiß gar nicht wo ich das hier hinposten soll. will nur mal eure Meinung hören. wenn ich zunehme dann nur an den Hüfen und Po. nirgendwo anders... da kommt das ganze Fett hin und daher verteilt sich das bei mir auch nicht wirklich... ... die meisten Leute in der Disco finden mich immer noch super dünn.. (ich nehm ja auch am Oberkörper und an den Armen und Beinen nirgens zu, nur am ARSCH.. find ich natürlich nicht so toll.. findet ihr 56 kg bei 1,68 trotzdem immer noch zu dünn? ich esse normal.. esse auch 2 mal die Woche (bei Lust und Laune) ne ganze Chipstüte.. oder Schokolade oder so.. und das haut ganz schön rein.. also???

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 18:17

Hallo Kimberly
Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz; hast du nun Angst, dass du zu dünn bist oder dass du zu dick bist?
Ich glaube 56 kg bei 1,68 ist schlankes Mittelfeld. Es kommt immer auch darauf an wie dein Knochenbau ist (das kannst du an der Größe von Händen und Füssen sehen) also ob du eher eine zierliche oder eine robuste Grundstatur hast.
Wichtig ist auch ob es 56 Kilo durchtrainierte Körpermasse (also Muskeln) oder 56 schwabbelige Couchpotatoe Kilos sind; das kann optisch einen ziemlichen Unterschied ausmachen.
Alles in allem bist du mit deinem Gewicht aber im normal- schlanken Bereich; wenn das Alter in deinem Profil stimmt dann sowieso.
LG
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 19:14
In Antwort auf seona_12567873

Hallo Kimberly
Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz; hast du nun Angst, dass du zu dünn bist oder dass du zu dick bist?
Ich glaube 56 kg bei 1,68 ist schlankes Mittelfeld. Es kommt immer auch darauf an wie dein Knochenbau ist (das kannst du an der Größe von Händen und Füssen sehen) also ob du eher eine zierliche oder eine robuste Grundstatur hast.
Wichtig ist auch ob es 56 Kilo durchtrainierte Körpermasse (also Muskeln) oder 56 schwabbelige Couchpotatoe Kilos sind; das kann optisch einen ziemlichen Unterschied ausmachen.
Alles in allem bist du mit deinem Gewicht aber im normal- schlanken Bereich; wenn das Alter in deinem Profil stimmt dann sowieso.
LG
Tamara


eigentlich hatte ich immer 2-3 kg weniger.. und das sah man dann auch (hinten) mag das gar nicht, dass sich das alles da ansammelt... aber die Leute sagen immer noch ich wäre ja dünn.. dabei sehe ich das ein bisschen Anders.. ich weiß so ich was kriege und wo nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 15:37

Nicht zu dünn !
Also ich finde das auf keinen fall zu dünn.
Ich bin 1,74 und wiege genauso viel. ich bin vllt n ganz ganz bisschen zu dünn aber so wie das für mich klingt bist du, schön schlank bis normal.
wenn ich du wäre, würde ich mir nicht so Gedanken darüber machen. das tu ich auch nicht obwohl ich eig weiß, dass ich zu dünn bin
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 22:51

Nicht zu dick, nicht zu dünn
Also ich finde nicht, dass du zu dick bist.
Dein Gewicht ist völlig okay und du sagst ja selbst, dass du schlanke Beine und Arme hast. Und ehrlich gesagt finde ich es gar nicht schön, wenn so super dünne Mädels überhaupt keinen Hintern in der Hose haben. Schlank ist schön, aber ein Strich sollte es auch nicht sein. Das sieht aus wie ein Kind. Die meisten Männer stehen übrigens auch nicht drauf, wenn Frauen hinten gaaar nichts haben.
Ich bin ca. 1,60 und wiege 52 Kilo. Ich bin auch nicht sooo zufrieden mit mir, aber das liegt eher an den Beinen. Ich finde, nen Hintern sollte man schon haben.
Es kommt natürlich auf das Gesamtbild an und da kann man anhand von Zahlen nicht allzu gute Statements abgeben, aber nur daran orientiert denke ich, dass dein Gewicht völlig ok ist und du sehr schlank bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 6:35

Ich
hatte 57 kg bei 1.68 m und war wesentlich zu dick, zuviel bauch und po jetzt hab ich wieder meine 50 kg und es ist perfekt.besesr zu dünn als zu dick. du bist total ok mit 56 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook