Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bedeutung meines Traums...bitte helft mir...

Bedeutung meines Traums...bitte helft mir...

30. August 2008 um 13:48

Ich habe geträumt, das meine Klasse (8.Klasse) einen Jungen, der sehr unbeliebt ist, gemobbt haben. Ich bin mir nicht mehr sehr sicher (weil ich diesen Traum vor 3-4 Tagen hatte, er geht mir nicht mehr aus dem kopf) aber nach langem mobbing durfte er sch dann etwas wünschen weil es ihm so schlecht ging. seinen wunsch sollte er auf die tafel schreiben: ich wünsche mir das peter stirbt. (ich bin mir nict sicher aber ich glaube ich habe mich in peter verknallt) als ich dann später in die klasse gekommen bin habe ich peter auf dem boden weinend gesehen, den wunsch und lukas (der junge in den ich vor ein paar monaten verknallt war). lukas stand vor peter und hat zu ihm herunter geguckt. ich habe mich zu peter gekniet und ihn in arm genommen, ihn fest an mich gedrückt und getröstet.

kann mir vll jemand sagen, ob mein traum etwas zu bedeuten hat?? würde mich unglaublich freuen!!

Mehr lesen

30. August 2008 um 13:55

Ach ja und...
wärend ich ihn getröstet habe, hab ich ihm immer wieder de haare gestreichelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen