Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

9. Februar um 12:20

Hallo ihr lieben, ich hoffe, ich finde eine gleichgesinnte Person hier bzw jmd zum Austausch. Es geht um seit 20 Jahren andauernde Bauchschmerzen. Kennt ihr das? Schubweise, mit Durchfall
Vor 20 Jahren hatte ich einen Freund, der hat sich v mir getrennt. Damals hat das ganze angefangen.
Ich hatte 2 Monate lang Durchfall
Nahm 7 kg ab
Und seitdem kommt es wie angeflogen. Seit 1 Woche wieder extrem. Linke seite, bis in die leiste, ziehen. Nachts ist eig alles OK. Ich habe extreme Angst vor Krankheiten. War deshalb schon in der tagesklinik. Und vor 1 1/2ahren waren wir im kurzurlaub, dort hatte ich so schlimme baucbscerzen, dass ich ins kh musste. Es kam nichts heraus, der darm war ganz aufgebläht, Blut und Urin OK. Nun wieder seit 1 Woche Bauchweh usw. Denkt ihr, der Arzt hätte bei der stuhlprobe und bluttest etwas gesehen vor 2monaten, wenn da etwas gravierendes gewesen wäre? Darmspieglung in 3 wochen, meine erste. Ich hab sowas v keine Lust darauf. Aber was muss, das muss. Ich kann nur sagen, ich habe Angst. Grüße euch ganz lieb. 

Mehr lesen