Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bachblütenspezialist gesucht der mir helfen kann

Bachblütenspezialist gesucht der mir helfen kann

13. Mai 2006 um 13:16

Hallo!ich such e jemanden der mic hbei der auswahl der bachblüten beraten kann und mir helfen kann.ich leide unter schlimmen panickattacken und will es nun mal mit bachblüten verscuhen.ich habe auch schon tests im internet gemacht aber da kamen immer unterschiedlichen bachblüten raus die man einnehmen soll.jetzt suche ich einen spezialisten der mich da beraten kann.könnt ihr mir helfen oder kennt ihr einen spezialisten in bremen.ich brauche wirklich hilfe dabei.bitte meldet euch bei mir.danke

Mehr lesen

13. Mai 2006 um 20:45

---
geh einfach in die apotheke.dort wird speziell was für dich gemischt.
ausserdem ist eine therapie sehr ratsam

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 22:23

Hallo
ninimaus...

Wie emaisje schon geschrieben hat, würde auch ich dir raten einen Therapeuten zu Rate zu ziehen. Panikattacken bekommt man m.E. sicher nicht mit Bachblüten weg, ausserdem denke ich, dass jede medikamentöse Behandlung bei psychischen Störungen nur eine kurzfristige Besserung erzielen kann.

Diese Panikattacken haben ja einen Grund, es ist etwas vorausgegangen, dass du in bestimmten Situationen so reagierst. Und dieser Grund sollte herausgefunden und bearbeitet werden, damit du langfristig davon geheilt wirst!

Lieben Gruß
Barbara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat er kein Selbstbewusstsein und baggert er daher ständig Freuen an trotz Beziehung???
Von: hilke_12514554
neu
14. Mai 2006 um 1:41
Fühle mich zu dick! brauche hilfe
Von: jakki_12906111
neu
13. Mai 2006 um 23:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen