In Antwort auf muenchener.ego
Würde ich nicht für voll nehmen. Was soll ein 35 jähriger berichten? Hast du etwas ganz ganz besonderes erlebt, was ausser dir niemand erlebt hat? Einen Flugzeugabsturz? Auf dem offenen Meer getrieben? Warst du tagelang in einer Schlucht gefangen? Nur das ware interessant. Ansonsten würde ich hinterfragen, wie alt dein Umfeld ist, dass sie dur dazu raten. Ansonsten kannst du natürlich für deine familie alles niederschreiben.
Vielen Dank für deine Antwort! Ja ich denke das mein Lebenlauf keinesfalls in den "Normbereich" gehört, und ich würde es so ausdrücken, dass es nicht 1 Erlebnis gab, sondern eine vielzahl von Erlebnissen, wo sehr viele bereits nach einem Erlebnis es warscheinlich nicht geschafft hätten wieder aufzustehen. Ja ich denke mir bei normalen Menschen auch was mir ein 35Jähriger schon groß über sein Leben berichten soll, andererseits denke ich mir, das manche 10Jährigen Kinder auf dieser Welt mehr erleben als manch 90Jähriger......es kommt lediglich auf die Betrachtung und Sichtweise an.
Gefällt mir