Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Austicker bin ich noch normal????

Letzte Nachricht: 28. September 2005 um 11:08
A
amy_12752788
21.09.05 um 0:19

Hallo Ihr lieben, ich schreibe hier rein, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.
Also ich fange mal an, ich bin seid fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und leider lief es in der Zeit nicht immer rosig. Er hat mich desöfteren sehr oft verletzt worüber ich nie hinweg gekommen bin. Im Streit kommen diese Sachen immer wieder hoch obwohl ich Ihm seiner Zeit verziehen habe.
Nun ist es aber schon so weit, dass wenn wir uns Streiten, dass ich so eine Wut in mir verspühre, dass ich anfange auf Ihn einzuschlagen ich bin dann so wütend auf Ihn ich weine dann immer und raste total aus ich habe sogar schon gedanken gehabt, ein messer aus der Schublade zuholen. Ich weiss einige denken jetzt bestimmt die ist nicht ganz dicht.
Aber in den Momenten weiss ich einfach nicht mehr was ich tue. Dann irgendwann macht in meinem Kopf was klick und ich denke "hey was machst Du da eigentlich" dann fange ich an zulachen und möchte nur noch das er mich in dem Arm nimmt. Was er dann meistens auch macht. Ich habe oft gedacht ich bekomme das selber in den Griff, aber auch wenn es manchmal 3 monate nicht war, kommt es doch wieder und ich kann mich nicht da gegen wehren auch wenn ich mir oft genug sage, " heute bleibst du ruhi" bin ich verrückt oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?
Für jeden Rat bin ich Euch sehr dankbar.

Novaly

Mehr lesen

B
biddy_12156480
23.09.05 um 14:40

Hallo Novaly,
ich kenne das von mir aus meiner letzten Beziehung. Irgendetwas wird bei Dir getriggert / ausgelöst. Ich denke auch, Du solltest Dir helfen lassen, denn es muss eine Ursache für diese Wut geben (die Dein Freund wie gesagt vllt "nur" hervorholt, er muss ja nicht der Auslöser sein).

Alles Gute!

ElbEngel *in ihrer neuen Beziehung die Ruhe und Ausgeglichenheit selbst*

@Mietnomadin, danke für den Buchtipp damals "Die Angst vor Nähe"

Gefällt mir

A
an0N_1272308199z
24.09.05 um 17:01

???
Du machst nicht zufällig karate. Denn vor ein paar tagen hat hier ein mann im forum geschrieben der genau das erzäht hat aber über seine freundinn!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amy_12752788
28.09.05 um 11:08
In Antwort auf an0N_1272308199z

???
Du machst nicht zufällig karate. Denn vor ein paar tagen hat hier ein mann im forum geschrieben der genau das erzäht hat aber über seine freundinn!!

Nein....
Hallo mirella, nein ich mache kein Karate, und mein Mann ist auch so gut wie NIE im Internet. Also gehe ich davon aus, dass er von einer anderen geredet hat.

Gefällt mir

Anzeige