Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Aussicht auf Erfolg *T*

Letzte Nachricht: 10. Januar 2013 um 15:06
sunny19876
sunny19876
06.12.12 um 14:55

Hallo ihr lieben,

Es geht um Folgentes:

Ich wurde vor 4 Monaten von ein bekannten Vergew.......,
ich habe ca 3Wochen nach der tat angezeigt,
ich war nicht beim Arzt weil ich mich nicht getraut habe.

Jetzt möchte ich wissen wie meine Chancsen stehen.

Danke grüße euere Sunny19876

Mehr lesen

K
kaila_12953918
07.12.12 um 18:39

Erfolg?!
Hallo Sunny!Ich finde deinen Mut toll!Es ist schwer zu sagen da immer Aussage gegen Aussage steht.Welches Gefühl hattest du denn bei der Anzeigenstellung?Was würdest du als Erfolg ansehen?

Gefällt mir

sunny19876
sunny19876
07.12.12 um 19:56

Ob
er verurteilt wird ich hatte angst darüber zu reden.
Ich schämme mich dafür was passiert ist

Gefällt mir

1995lola
1995lola
07.12.12 um 22:37


gut das dus getan hast ich hab den Mut dafür nie gefunden aber zum Arzt muss du trotzdem zb um sicherzugehen ob du dir nixs eingefangen hast sich
zu schämen hat sich nur der tüp

Gefällt mir

Anzeige
sunny19876
sunny19876
07.12.12 um 23:02


ich habe mich damals nicht getraut

Gefällt mir

A
azize_12257083
20.12.12 um 22:47

Problem aussage gegen aussage
Habe auch am montag eine anzeige gemacht gegen einen bekannten und seinen freund, die mich in meinem auto vergewaltigt haben. Habe alle untersuchungen über mich ergehen lassen und doch sagte die polizei, aussage gegen aussage und die sind 2,, die werden sagen, dass du es wolltest... scheiss system, ich hab ein blaues auge und andere verletzungen, wer will mir da erzählen, dass ich es wollte ... ich werde alles unternehmen und das solltest du auch, sunny. wünsche dir alles gute, ich weiss es ist nicht einfach

Gefällt mir

sunny19876
sunny19876
05.01.13 um 16:30

Ich
weiß es ist sehr schwer für mich

Gefällt mir

Anzeige
T
trina_12953937
05.01.13 um 19:55
In Antwort auf azize_12257083

Problem aussage gegen aussage
Habe auch am montag eine anzeige gemacht gegen einen bekannten und seinen freund, die mich in meinem auto vergewaltigt haben. Habe alle untersuchungen über mich ergehen lassen und doch sagte die polizei, aussage gegen aussage und die sind 2,, die werden sagen, dass du es wolltest... scheiss system, ich hab ein blaues auge und andere verletzungen, wer will mir da erzählen, dass ich es wollte ... ich werde alles unternehmen und das solltest du auch, sunny. wünsche dir alles gute, ich weiss es ist nicht einfach

Beweise
Du hattest doch Verletzungen, dass sind doch Beweise. Ich hatte auch Verletzungen und zu mir haben sie gesagt, dass das für das Gericht gut ist - da es gegen ihn spricht.
Und klar, die 2 werden das behaupten, aber behauptet eine Mehrzahl das nicht immer^^ Ich wünsche euch beiden, viel Erfolg! Mutig bleiben, sowas sollte nicht unverschont bleiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sunny19876
sunny19876
05.01.13 um 21:10

Psychatrie
Reichen die entlassberichte der Psychatrie als beweiß?

Gefällt mir

Anzeige
A
azize_12257083
07.01.13 um 3:34
In Antwort auf sunny19876

Ob
er verurteilt wird ich hatte angst darüber zu reden.
Ich schämme mich dafür was passiert ist

Schämen?
Sunny nicht wir müssen uns schämen, die sind die verbrecher und müssen sich schämen. Wir sind die opfer und sind trotzdem mutig darüber zu sprechen und die schweine anzuzeigen. Wünsche dir viel viel kraft.

Gefällt mir

A
azize_12257083
07.01.13 um 3:40
In Antwort auf trina_12953937

Beweise
Du hattest doch Verletzungen, dass sind doch Beweise. Ich hatte auch Verletzungen und zu mir haben sie gesagt, dass das für das Gericht gut ist - da es gegen ihn spricht.
Und klar, die 2 werden das behaupten, aber behauptet eine Mehrzahl das nicht immer^^ Ich wünsche euch beiden, viel Erfolg! Mutig bleiben, sowas sollte nicht unverschont bleiben.

Die wollen abhauen
Da gebe ich dir absolut recht, die sollen nicht unverschont bleiben... mist ist nur das die von der anzeige erfahren haben und wohl abhauen wollen, bin mal gespannt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248758199z
07.01.13 um 7:56


ich bin mir sicher das man immer mit diesem gefühl leben muss man kann es abwickeln stück für stück und lernen das es nicht mehr weh tut
ich pers. glaube das der partner nicht zu sensibel ist da es doch schon sehr viel ist was man beachten muss als patner wenn ich solche kerle in die finger bekomme dann könnte ich für nichts garantieren....
ich hasse es meine freundin leiden zu sehen und es macht mich jedes mal wütend aber ich zeig ihr nicht was ich empfind damit sie sich öffnen kann

Gefällt mir

sunny19876
sunny19876
10.01.13 um 14:08

Ich
halte die bilder von der vergewaltigung nicht mehr aus. Könnt ihr mir helfen

Gefällt mir

Anzeige
sunny19876
sunny19876
10.01.13 um 15:06

Nein
Muss bis zum verfahren beendigung warten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige