Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Außergewöhnliche Schmerzbeseitigung

Außergewöhnliche Schmerzbeseitigung

15. Juli 2018 um 8:29 Letzte Antwort: 16. Juli 2018 um 9:18

 Zum Sachverhalt folgendes :
Seit Jahren hatte ich Schmezen nach meinen Stuhlgängen war in Spezialkliniken mit keinen Befunden welche eine Erklärung für die Ursache zu ließen !
Bin 67 und lebe in einer langjährigen Beziehung .... sexuell eigentlich gut zufrieden .... es hat sich ergeben das ich mit einem anderen Mann geschlafen habe ... bei mir plötzlich der Wunsch kam mehr Sex haben zu wollen... nachdem ich jetzt einen Liebhaber habe freue ich mich auf diese Treffen... seltsamerweise habe ich jetzt keine Schmerzen mehr !
Ich versteh es nicht was da geschehen ist ... mein Partner zeigt Verständnis ist allerdings auch sehr überrascht ... sagt wenn es der Heilung dient bitte tue es weil ihm meine schmerzhafte Depressivität auch sehr belastet hatte.
Gibt es jemanden der Ähnliches erlebt hat?
Nett wenn sich jemand traut darauf zu antworten...
Danke
Ich würde es gern meinem behandelnden Arzt schildern ... traue es mir aber nicht ihn damit vielleicht bezüglich seiner Fachkompetenz zu beleidigen!

Mehr lesen

16. Juli 2018 um 9:18

Hallo Waltraud,

freue dich doch einfach, dass das Problem sich gelöst hat. Vertraue deinem Körper und dir selbst.
Wozu es beim Arzt breittreten, der es dir dann vielleicht madig macht oder dich durch dumme Bemerkungen herabsetzt.
Genieße das Leben, du hast nur das eine

Gefällt mir