Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Außenseiter

Außenseiter

9. Juni 2006 um 20:21

Hallo zusammen,

bei mir in der Uni bin ich der absolute Außenseiter- ich bin ein sehr lieber Mensch, nicht häßlich und nicht arrogant- aber ich finde keine Freunde.

Privat bin ich total beliebt und viele mögen mich- aber ich habe keine richtige Freundin und auch Angst davor.

Ich habe Angst, immer verletzt zu werden oder vor zuviel Nähe. Ich weiß nicht, wie man eine gute Freundin ist, denn ich kann nur super gut mit Männern umgehen- für die bin ich immer der Kumpel - geliebt werden Ziegen, die immer nur Theater machen.

Ich wünsche mir so sehr eine Freundin- weiß aber nicht wie.....

Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

9. Juni 2006 um 20:49

GENAU
DAS PROBLEM HABE ICH AUCH.

Ich meine, ich studiere zwar noch nicht, aber vielleicht magst du ja trotzdem meine Meinung hören.

Ich komme mit Männern im Allgemeinen sehr viel besser aus, gerade weil ich keine Ziegen mag, die Theater machen. Diese ganzen Regelungen und Gesetze die innerhalb so einer Freundschaft gesetzt werden, da komm ich nicht mit.
Allein diese hinterhaltige Art, tratschen, lästern, aber zu feige jemandem genau das ins Gesicht zu sagen, was man eben der Freundin gesagt hat.

An der Uni wird's doch auch Männer geben?!
Und sicher gibt es da auch nette weibliche Personen.
Aber da bleibt wohl nur drauf zugehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 20:53
In Antwort auf glaw_12435136

GENAU
DAS PROBLEM HABE ICH AUCH.

Ich meine, ich studiere zwar noch nicht, aber vielleicht magst du ja trotzdem meine Meinung hören.

Ich komme mit Männern im Allgemeinen sehr viel besser aus, gerade weil ich keine Ziegen mag, die Theater machen. Diese ganzen Regelungen und Gesetze die innerhalb so einer Freundschaft gesetzt werden, da komm ich nicht mit.
Allein diese hinterhaltige Art, tratschen, lästern, aber zu feige jemandem genau das ins Gesicht zu sagen, was man eben der Freundin gesagt hat.