Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Aussehen oder Geld??

Aussehen oder Geld??

26. Juli 2009 um 23:46 Letzte Antwort: 30. Juli 2009 um 9:35

Mir ist schon klar, dass, wenn man eine Beziehung eingeht, es nicht nur auf die äußeren und materiellen Dinge ankommt, sondern auch innere und persönliche Werte wichtig sind!!! Und das stelle ich auch gar nicht in Frage....

Meine Überlegung ist jedoch, WENN man jemanden kennen lernt, er gefällt einem von äußeren her weniger, seine Persönlichkeit ist ganz ok, enspricht aber auch nicht dem, was man sich so wirklich vorstellt (in einer Beziehung), er jedoch sehr viel Geld hat, schöne Autos fährt, einen auf Urlaub einlädt usw. dh man dadurch ein "schönes" Leben hat, wie verhält man sich?? Was würdet ihr tun? LG

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 0:40

...
ich glaube da könnte ich auch nicht so ohne weiteres mitmachen weil bei mir dieser stellenwert nicht so hoch gesetzt wird ich hatte soeiniger solcher angebote, jedoch bin ich zu stolz um mich von einem mann finanzieren zu lassen udn auch finanziell abhängig..und ich weiß nicht entspricht es denn nicht wieder dem klischee frauen wollen nur geld ..die ganzen hübschen weibern die mit alten säcken rumlaufen nur wiel er ihnen ein "schönes" leben anbietet...für mich entwürdigend

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 21:22

Hm
natürlich ist es toll,wenn man finanziell abgesichter ist,aaaber das wäre für mich niemals ein kriterium um eine beziehung einzugehen.das ist mir so was von egal.also ok,wenn dort einer wär der mir sagt er habe kein bock auf arbeit,dann würd ich da auch nichts weiter drauf eingehen,weil ich keinen mann haben will,er nur zuhause gammelt!
aber mein freund war zb 4 monate lang arbeitslos und wir hatten trotzdem eine super schöne zeit,weil ich keinen wert drauf lege teure geschenke von ihm zu bekommen!
und wenn der charackter nicht stimmt und das aussehen auch kein bisschen,dann kann er noch so viel geld haben,das bringt gar nix.was willst du mit einem mann,der dich nicht zum lachen bringt oder dich womöglich auch noch langweilt und dann auch noch kein bisschen anziehend ist?!
da macht den ein porsche auch nicht geiler!

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 22:40

Sdf
Also ich würde Aussehen UND Geld nehmen.

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 9:35

Wenn ich ihn lieben würde
dann wärs mir egal.. natürlich ein pluspunkt, aber wenn jemand mit geld dich umschwärmt...
und er dir überhaupt nicht gefällt.. ui nee...
voll abturnend :S

Gefällt mir