Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ausreichend für psychologen?

Ausreichend für psychologen?

11. September 2015 um 20:04 Letzte Antwort: 14. August 2016 um 15:18

Ich hab so viele probleme und ich will nicht mehr leben das macht mich alles so fertig..für manche nicht so krasse Probleme aber für mich ist das so schlimm .. Ich halt das nicht mehr aus ..
Ich bin am überlegen mir bei einem Psychologen Hilfe zu holen bzw mit einem Mal zu reden.. aber sind das überhaupt richtige Gründe um zu Einen zu gehen?
Ich ritze mcih auch regelmäßig.. Ich hab denk oft an Selbstmord. .
Ich kann nicht richtig schlafen und will nur noch alleine sein..

Ich erzähl mal :
Ich hab letztes Jahr im November jemanden kennen gelernt und so und dann ne ganze weile mit ihm geschrieben und er meinte wenn wir uns sehen und die Harmonie bei uns beiden stimmt dann kann er sich mehr mit mir vorstellen und dann war ich halt da im Mai und bin halt voll verliebt in den gewesen bzw immer noch und als ich da wsr war immer noch alles cool und er meinte dann er kann sich noch nciht binden also hat Angst davor und ja dann hab ich gesagt ich geb ihm Zeit und dann war ich noch 2 mal bei ihm und bla und dann wollt er das ich wieder zu ihm komme und ich wusste aber nicht wie ich abends zu ihm kommen sollte und ja .. er war sauer und nächsten morgen als ich meine Kontakte durch ging hatte er nen "A" in seinem status ..
Hab ihn drauf angesprochen und er meinte halt selbst wenn er ne andere hätte das könnte mir egal sein und ab da wsr alles komisch einfach ..
Haben im Gegensatz zu früher wo wir jeden Tag von morgens bis abends geschrieben haben nur noch ganz selten und mal paar tage lang gar nciht mehr geschrieben ..
Naja dann hat er mir zum Geburtstag gratuliert und dann 2 wochen später haben wir wieder geschrieben so ganz normal n tag lang , hat mich gefragt ob ich ja mal wieder das Bedürfnis danach hab gefickt zu werden und soo.. keine Ahnung war total komisch.
Naja ich schreib halt schon länger mit seinem besten Freund , aber ganz normal und dann wsr ja jetzt das Wochenende Pferdemarkt bei mir in der stadt (ist so mit rummel und so) und dann war sein bester und er halt da ..
Der hat sich extra an nen anderen Tisch gestellt und mich nicht ein Stück beachtet..da kam weder nen Hallo noch nen Tschüss. .
Naja hab halt dann mit seinem besten geredet ..
Hat mich recht verletzt und ich häng immer noch so extrem an den .. Ich kann nicht verstehen warum der mir nicht aus den kopf gehen will ..
Mir tut das so krass weh alles ..
Bin ständig völlig am Ende und weiß nicht weiter..
Ich hab sogar solche scheiße gebaut..
Ich hab mir nen fakeprofil gemacht, und mit ihn geschriwben, er hat sich dann in das Mädchen auf den Bildern verliebt und wir haben 6 Wochen lang immer geschrieben. .er hat geschrieben das er mich bzw das Mädchen liebt ..heute sagte er "mir" das er für eine andere Gefühle aufgebaut hat..
Ich weiß das ist krank was ich gemacht hab..
Aber das ist alles so schwer und ich weiß ih hab mir selber damit weg getan..
Ich weiß nicht mehr weiter..
hab
Naja dann ist da noch sone sache mit 2 Freundinnen ..
Also ich hatte bis vor 2 wochen ne beste Freundin die ich schon 10 Jahre lang kenne ..und die andere kenn ich 8..
Die die ich 8 Jahre kenne, mit der hat ich ne ganze weile ganz viel zutun
Sie wurde damals gemobbt, ich stand als einzige immer hinter ihr..
Hab ich nen arschtritt für bekommen..
Dann kam sie wieder an und ich war so blöd und hab wieder vieles mit ihr gemacht ..
Dann Hatte se auf einmal ne andere tolle freundin und ich war abgeschmiert..
Hab ich auch akzeptiert. .
Dann jetzt im März ist sie mit ihrem freund auseinander. .
Ich wsr da für sie..
Tag und Nacht ..
Als einzige ..
Dann hatte ich Geburtstag und wir wollten eigentlich nah berlin, also die, ich und meine beste Freundin ..
Ja sie konnte auf einmal nicht mehr und ich war halt bisschen enttäuscht und sauer.. War halt mein 18. ..
Nun ignorieren mich halt alle meine alten Freunde einfach und ich weiß nicht wieso
Naja hat angehalten der Streit ..
Dann war vor 2 wochen bootskorso und ich wollte mit meiner besten zusammen runter ..
Naja sie ist halt vor gegangen und dann bin ich 2 Stunden später nach und wir standen halt bei unseren Eltern und ich wollte was von dem Programm aufn Wasser sehen
Naja meine beste freundin ist dann abgehauen hab mir nichts bei gedacht und ich bin dann n bisschen später hoch und hab mir was zu essen geholt und dann stand meine beste halt bei den Leuten die mich ignorieren ..
War n scheiß Gefühl..
Bin dann wieder runter und dann kam meine beste auch irgendwann wieder mit irgendnem Typen
Kurz vorm Feuerwerk sind die dann wieder abgehauen und kamen nicht wieder so das ich nachm Feuerwerk halt nach hause bin weil ich sonst alleine da gestanden hätte ..
Naja sie schrieb denn wo ich bin und ich hab geschrieben zuhause und sie so ja wsrum..
Hab ihr geschrieben sie solle doch wieder zu den andern gehen also zu denen die mich ignorieren. .
Naja sie meinte sie war nur kurz da wegen dem Typen und bla
Naja dann hat sie sich Sonntag nachmittag halt entschuldigt und meinte sie will die 10 Jahre nicht wegschmeißen und ich dachte dann ist alles wieder gut ..
Naja dann kamen halt die ganzen Facebook posts wie geil sehr abend doch war und überall ist sie mit drin markiert..
Hab ich nichts drauf gegeben ..
Joa Pferdemarkt ist sie dann such mit der anderen runter gegangen hat sich nicht ein einziges mal bei mir gemeldet..
Naja und die sind halt jetzt in einer klasse auffer berufsschule und nun werd ich von welchen aus deren klasse schön fertig gemacht via Facebook
zieht mich Alles super runter auh das mit dem Typen und ich weiß einfach nciht weiter ..hab überhaupt keinen mehr und ist halt nciht schön..
Ich war immer für jeden da und Krieg jetzt nur noch arschtritte..

Mir ist ständig schwindlig, ich hab herzrasen, ich kann und will nicht mehr raus ..
Ich halt das einfach nicht mehr aus ..

Mehr lesen

14. August 2016 um 15:18

Ausreichend für psychologen?
Eine Vorstellung bei einem Psychotherapeuten macht sicher Sinn und schadet nicht. Adressen findest du auf der Seite der Psychotherapeutenkammer deines entsprechenden Bundeslandes. Die Kosten trägt die Krankenkasse.
Mehr Psychothemen auf www.freudmich.wordpress.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper