Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tod & Trauer

Auskünfte über Todgeburt

24. Januar 2014 um 10:30 Letzte Antwort: 11. Mai 2014 um 23:55

Hallo! Mein freund hatte damals mit seiner heutigen ex frau eine Totgeburt(sie waren zu dem zeitpunkt noch verheiratet), daraufhin haben sie sich getrennt und sie hat ihm nur schlechtes angetan! Sie sind im streit auseinander gegangen also ziemlich heftig! Jetzt habe ich im Krankenhaus angerufen (weil sie ihm alles von der Totgeburt genommen hat) ob man Auskünfte darüber noch bekommen kann, da sagte mir die frau das die Exfrau mitkommen muss oder eine vollmacht geben muss sonst würde er keine Auskunft darüber bekommen, was ich eigentlich eine sauerei finde, es war ja auch sein Kind! Kann man da nicht irgendwie was anderes machen?

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 23:55

Hallo Mona!
Wie lief das denn damals genau ab?
Was möchte er denn wissen bzw. was ist noch unklar geblieben?

Alles Gute für euch!

Gefällt mir