Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Aus reiner Neugier...

Letzte Nachricht: 13. Mai 2013 um 21:29
G
galya_12243533
11.05.13 um 20:03

... wollte ich mal von euch wissen, was für euch das Wort "Ausstrahlung" bedeutet. Findet ihr eine gute Ausstrahlung wichtig? Gibt es Menschen, die eine besondere Ausstrahlung haben? Woran merkt man das/wie nimmt man das wahr? Denkt ihr "innere Schönheit" ist ausschlaggebend? Gibt es auch negative Ausstrahlung?
Ich freue mich auf eure Antworten )

Glg Aglao

Mehr lesen

U
ute_12267352
11.05.13 um 22:51

Liebe aglaopheme14,
Meiner Meinung nach besteht die Ausstrahlung besonders aus dem Auftreten und der Selbstsicherheit einer Person. Jemand mit starkem Selbstbewusstsein, der dies auch Ausstrahlt hat auf mich wirkend eine sehr starke Ausstrahlung.

Jemand, der geduckt und klein mir begegnet hat mehr eine negative Ausstrahlung.

Ich persönlich denke das nicht nur innere Schönheit Ausschlag geben ist. Doch wenn man mit sich und seinem Aussehen im reinen ist, zu sich steht, strahlt man das auch aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

A
an0N_1189750099z
12.05.13 um 0:34

Das Wichtigste überhaupt!
Sowohl wie andere auf mich wirken,als auch (meiner Meinung nach) wie ich auf andere wirke hängt von Austrahlung sehr viel mehr ab als beispielsweise von klassischer Schönheit.

Ob Innere Schönheit ausschlaggebend ist? Nein, ich denke eher das Selbstverständnis. Wie man sich versteht, wie man mit sich selbst im Reinen ist, wie gut man "zu sich selbst passt".

Negative Ausstrahlung? Ja, keine ist für mich die negativst mögliche. Profillose Menschen finde ich extrem abstossend.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
galya_12243533
13.05.13 um 20:38

Glaubt ihr...
...jemand, der vielleicht nicht atemberaubend schön aussieht, aber eine tolle Ausstrahlung hat wirkt schöner als jemand mit makellosem Aussehen aber z.B. wenig Selbstbewusstsein?

Gefällt mir

A
an0N_1189750099z
13.05.13 um 21:29
In Antwort auf galya_12243533

Glaubt ihr...
...jemand, der vielleicht nicht atemberaubend schön aussieht, aber eine tolle Ausstrahlung hat wirkt schöner als jemand mit makellosem Aussehen aber z.B. wenig Selbstbewusstsein?

Ja
ganz sicher.

Gefällt mir