Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / aufputschen....

aufputschen....

11. September 2017 um 18:39 Letzte Antwort: 12. September 2017 um 10:25

Ich bin momentan auf der Suche nach Mitteln die mich ein kleines wenig aufputsch da ich für die Schule viel leistungsfähiger sein will. Ich bin gedanklich momentan nicht ganz bei der Sache und hoffe da durch das ich besser werde und viel mehr lernen kann. habt ihr vlt Tipps?

Mehr lesen

11. September 2017 um 19:07

Ausreichend schlafen, essen und bewegen! Das ist das beste und gesündeste was du machen kannst!

Gefällt mir
11. September 2017 um 19:11
In Antwort auf coquette164

Ausreichend schlafen, essen und bewegen! Das ist das beste und gesündeste was du machen kannst!

Ich suche her was relativ schnell wirkt. Ohne das ich viel schlafen und essen muss.

1 LikesGefällt mir
12. September 2017 um 10:06
In Antwort auf sheisdark

Ich suche her was relativ schnell wirkt. Ohne das ich viel schlafen und essen muss.

Das hilft sofort!!! =)

Hast du eine Idee, warum du momentan so drauf bist? Wird ja nicht immer so gewesen sein...

Gefällt mir
12. September 2017 um 10:16
In Antwort auf sarinan

Das hilft sofort!!! =)

Hast du eine Idee, warum du momentan so drauf bist? Wird ja nicht immer so gewesen sein...

Ja ich hab momentan sehr viele Probleme aber ich hab für diese Probleme momentan keine Zeit. Ich hab wichtigeres zu tun als mich mit meinem Probleme auseinander zusetzten oder zu schlafen und zu essen.

Gefällt mir
12. September 2017 um 10:25
In Antwort auf sheisdark

Ja ich hab momentan sehr viele Probleme aber ich hab für diese Probleme momentan keine Zeit. Ich hab wichtigeres zu tun als mich mit meinem Probleme auseinander zusetzten oder zu schlafen und zu essen.

Naja, dann wird es vermutlich nicht großartig helfen, wenn man dir sagt, dass du mit Aufputschmitteln nur ein weiteres Problem schaffst...

Ich drück dir die Daumen, dass du es doch noch schaffst, deine Problme anzugehen. Vielleicht kann man ja auch erst mal Prioritäten setzen. Oder vielleicht klappt es auch mit professioneller Unterstützung?!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers