Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Aufmerksamkeit??

Aufmerksamkeit??

18. Mai 2009 um 17:11 Letzte Antwort: 18. Mai 2009 um 18:17

Hallo ihr!
Ich hab ein Problem: Ich hab zwar viele Freunde usw. die auch hin und wieder was mit mir unternehmen, aber zu irgendwelchen Partys o.ä. werde ich nie eingeladen. Eigentlich bekomme ich recht viel Aufmerksamkeit von meiner Umgebung aber ich tue oft Sachen, von denen ich glaub, dass ich sie mach, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Zum Beispiel mache ich schon seit längerem keine Englischhausaufgaben mehr, in der Hoffnung meiner Lehrerin fällt auf, dass mein Verhalten sich geändert hat. Und ich ritze mich, und hoffe, dass es irgendwann mal jemandem auffällt. Ich hab auch schon mal versucht, nichts mehr zu essen oder mich danach zu übergeben, damit jemandem auffällt, dass mit mir was los ist. Hat aber nicht lange gehalten...
Brauch ich mehr Aufmerksamkeit oder was ist los? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vor allem: Was bringt es mir, wenn mich meine Lehrer auf die HAs, meine Schnitte o.ä. ansprechen würden und es womöglich meinen Eltern sagen? Das bringt mir doch nichts.....Was ist los mit mir???
LG
Schmusekid

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 18:17

Edit
Einmal hab ich sogar vorm Sportunterricht einen der Schnitte an meinem Arm aufgekratzt und bin dann zu meiner Lehrerin gegagen um mir ein Pflaster zu holen. Ich hab ihren Blick richtig gespührt aber auf die Fragen, was ich da gemacht hab, hab ich gesagt, nichts. Meine Freundin meinte dann: Das waren die ratten von ihrem Bruder! Das hatte ich auch allen erzählt.....
Frau M. hat mich nie darauf angesprochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen