Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Aufgelauert und angefasst
Hallo zusammen
Ich bin Neu in diesem Forum und hoffe auf eine Befreiung und eure Meinungen zu meiner Geschichte. ( Es wird lang)
Ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in eine Mietwohnung im Oberen Stock.
Im Erdgeschoss wohnt ebenfalls eine Familie mit 2 Kindern.
Und genau um den Vater der gleichzeitig der Götti unserer Tochter WAR! Um genau diesen geht es.
Wir hatten ein tolles Verhältniss zu der Familie. Ich benenne in jetzt in diesem Forum als ER.
ER war stets hilfsbereit und man kam als Nachbaren zimlich gut aus.
Ende letztwn Sommer kam die erste spezielle Wahrnehmung
Seine Frau ging mit meinem Mann schnell weg um sein Auto aus der Garage zu holen. Ich blieb Zuhause da die Kinder im Bett waren.
Auf einmal klingelte es und als ich die Tür öffnete wurde ich mit Wasser beworfen. Solche spässe machten wier schon öfters aber es war kommisch ich war so Nass,
und er umarmte mich so fest.
Ich zahlte es ihm heim schlussendlich warf er mich in den Pool ich fand die Situation kommisch.
Es verging dan Zeit und er bat mich dan einmal ob er mit fahren dürfe für sein Auto zu holen. Er kam mit und dan legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und meinte drück mal aufs Gas!
Ich sagte dan ich kann schon selber fahren und sprach ihn auf seine Frau an desen Verhalten gegenüber mir kommisch war.
Er meinte dann sie mag es nicht so wenn wir so Spässe machen, darauf sagte ich ihm das wir das in Zukunft lassen.
Er meinte dan Nein Nein nur weiter machen!
Am nächsten Tag sah er mich draussen kamm auf mich zu und sagte ich soll seiner Frau nichts sagen vom gestrigem Gespräch im Auto.
Er wüsste nich mehr alles er sei betrunken gewessen.
Ich schrieb ihm dann, das er so betrunken jetzt auch nicht gewesen wäre aber ich würde nichts sagen.
später löschte ihn dan die Nachricht da ich es überflüssig fand.
Eines Morgens als ich den Keller betrat kam er auf einmal auch ( Wir teilen den Keller gemeinsam)
und nahm eine Schnapsflasche stüzte sie an und fragtw mich willst du auch? Ich dan so Nein und Er meinte so das er das jeden Morgen mache.
Ich sagte dann ich muss noch den Pool zusammen räumen ich in die Garage und aufeinmal war er auch da.
Er half mir obwohl ich im sagte das ich es auch alleine könne.
Er meinte noch so das seine Frau es nicht mag wen der Absender eine Nachriicht lösche.
Wir redeten noch und dan sagte ich noch so ich will keinen Streit mit ihr Er dan so das kommt schon wieder gut und dan umarmte er mich so.
Zimlich schräge Situation.
Und mir kams vor als wäre seine Haund sehr NAH an meinem Hintern.
Ich ging raus und meine 3 Jährige kam runter.
Ich ging mit ihr hoch und dachte das die schon kommisch war.
Meinte aber zu mir das ich mir das nur eingebildet habe.
Am nächsten Morgen holte ich was fürs Früstück aus dem Keller und zag stand er wieder da.
Er fragte was keine Ahnung meinte wieder was von seiner Frau und umarmte mich wieder und faste mich an die Brust!
Ich stosste in Weg u d fragte was dies sollte?
Er entschuldigte sich und meinte er lasse das in Zukun
Mehr lesen
Sry war noch nicht fertig.
Ebenfalls sagte er er lasse dies in Zukunft.
Man muss noch sagen wir haben im Frühling gehei
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo zusammen
Ich bin Neu in diesem Forum und hoffe auf eine Befreiung und eure Meinungen zu meiner Geschichte. ( Es wird lang)
Ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in eine Mietwohnung im Oberen Stock.
Im Erdgeschoss wohnt ebenfalls eine Familie mit 2 Kindern.
Und genau um den Vater der gleichzeitig der Götti unserer Tochter WAR! Um genau diesen geht es.
Wir hatten ein tolles Verhältniss zu der Familie. Ich benenne in jetzt in diesem Forum als ER.
ER war stets hilfsbereit und man kam als Nachbaren zimlich gut aus.
Ende letztwn Sommer kam die erste spezielle Wahrnehmung
Seine Frau ging mit meinem Mann schnell weg um sein Auto aus der Garage zu holen. Ich blieb Zuhause da die Kinder im Bett waren.
Auf einmal klingelte es und als ich die Tür öffnete wurde ich mit Wasser beworfen. Solche spässe machten wier schon öfters aber es war kommisch ich war so Nass,
und er umarmte mich so fest.
Ich zahlte es ihm heim schlussendlich warf er mich in den Pool ich fand die Situation kommisch.
Es verging dan Zeit und er bat mich dan einmal ob er mit fahren dürfe für sein Auto zu holen. Er kam mit und dan legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und meinte drück mal aufs Gas!
Ich sagte dan ich kann schon selber fahren und sprach ihn auf seine Frau an desen Verhalten gegenüber mir kommisch war.
Er meinte dann sie mag es nicht so wenn wir so Spässe machen, darauf sagte ich ihm das wir das in Zukunft lassen.
Er meinte dan Nein Nein nur weiter machen!
Am nächsten Tag sah er mich draussen kamm auf mich zu und sagte ich soll seiner Frau nichts sagen vom gestrigem Gespräch im Auto.
Er wüsste nich mehr alles er sei betrunken gewessen.
Ich schrieb ihm dann, das er so betrunken jetzt auch nicht gewesen wäre aber ich würde nichts sagen.
später löschte ihn dan die Nachricht da ich es überflüssig fand.
Eines Morgens als ich den Keller betrat kam er auf einmal auch ( Wir teilen den Keller gemeinsam)
und nahm eine Schnapsflasche stüzte sie an und fragtw mich willst du auch? Ich dan so Nein und Er meinte so das er das jeden Morgen mache.
Ich sagte dann ich muss noch den Pool zusammen räumen ich in die Garage und aufeinmal war er auch da.
Er half mir obwohl ich im sagte das ich es auch alleine könne.
Er meinte noch so das seine Frau es nicht mag wen der Absender eine Nachriicht lösche.
Wir redeten noch und dan sagte ich noch so ich will keinen Streit mit ihr Er dan so das kommt schon wieder gut und dan umarmte er mich so.
Zimlich schräge Situation.
Und mir kams vor als wäre seine Haund sehr NAH an meinem Hintern.
Ich ging raus und meine 3 Jährige kam runter.
Ich ging mit ihr hoch und dachte das die schon kommisch war.
Meinte aber zu mir das ich mir das nur eingebildet habe.
Am nächsten Morgen holte ich was fürs Früstück aus dem Keller und zag stand er wieder da.
Er fragte was keine Ahnung meinte wieder was von seiner Frau und umarmte mich wieder und faste mich an die Brust!
Ich stosste in Weg u d fragte was dies sollte?
Er entschuldigte sich und meinte er lasse das in Zukun
Sein Text ist total irre und nicht zusammenpassend. Beim lesen dachte ich ständig, ob der Verfasser vermutlich an einer psychiatrischen Erkrankung leidet. Ist das vielleicht bei dir der Fall?
Was möchtest du denn jetzt wissen? Was ist die frage?
Wenn der Nachbar unangenehm ist, dann schranke den Kontakt ein. Keone Nachrichten mehr
Gefällt mir