Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Auf was seid IHR Stolz?

Auf was seid IHR Stolz?

12. September 2012 um 4:32

Ich lese hier immer so viel Leid und schlimme Dinge!
Eigentlich dürft ich hier garnicht mitlesen...es wirft mich immer wieder zurück! Aber hier fühl ich mich wohl..weil man nicht alleine ist.
Ich möchte hier ein kleinen Positiven Ort schaffen und möchte, dass ihr erzählt, worauf ihr Stolz seid, was ihr erreicht habt, welche für euch unglaublichen Schritte ihr getan habt. Vielleicht auch Tipps, wie ihr das erreicht habt!
Würde mich freuen, positive Dinge zu lesen und ich bin mir sicher, es würde den ein oder anderen stärken! Bestimmt auch mich

Mehr lesen

12. September 2012 um 14:15

Das
find ich super! Da kannst du wirklich Stolz auf dich sein. Ist ein tolles Gefühl trotz allem so stark zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 7:10

Ich
bin stolz auf meine beiden Kinder, darauf dass ich sie erziehen kann und mir das auch ganz gut gelingt , ich bin stolz auf mich, dass ich trotz allem ein optimistischer Mensch geblieben bin und keine Vorurteile ziehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 15:03

Überleben und trotzdem glücklich sein können
Ich bin glücklich, dass ich überlebt habe und deshalb auch viele schöne Momente im Leben geniessen kann.Besonders stolz bin ich auf meine Kinder und dass ich es überhaupt geschafft habe welche zu bekommen, dass ich trotz meiner immer wieder auftretenden Verzweiflung, Traurigkeit und Ohmacht, es schaffe ihnen eine schöne Seite der Welt zu zeigen und sie nicht mit meiner inneren Trauer belaste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 11:33

Schöne Idee Liebe syn89
Also ich bin stolz darauf,dass ich immer und immer wieder aufgestanden bin,obwohl ich nur zu oft in meinem Leben auf die Fresse geflogen bin....Dass ich immer noch eine Optimistin bin ist unfassbar.

Aber als allererstes bin ich auf meine beiden Kinder stolz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 12:43

Schön
Ihr habt alle Kinder wünsch mir auch 2
Ich denke, jeden einzelnen von uns hat das erlebte noch mehr Stärke verliehen, als es ein "normaler" Mensch je haben kann. So schwach ich auch war, aber ich fühle mich mittlerweile so unglaublich stark, dass ich Berge versetzen könnte. Alltägliche Probleme, wo sich andere den Kopf zerbrechen, ist für mich mittlerweile "ein Klax". Da denke ich immer, hey, dann hab ich hald wenig Geld, aber dafür ein schönes Leben erkämpft Bleibt so wie ihr seit Ladys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 22:20

Super idee
ich bin stolz darauf dass ich meine vergangenheit (vergewaltigung) größtenteils hinter mir lassen kann auch wenn es mich of wieder einzuholen versucht!!

und ich bin stolz dass ich mich in eine modelkartei hochgearbeitet hab )

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club