Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Auf Toilette gefilmt

Auf Toilette gefilmt

26. April 2018 um 17:38 Letzte Antwort: 29. April 2018 um 0:40

Kürzlich auf meinem Arbeitsplatz wurde ich wohl auf der Damen-Toilette gefilmt, fotografiert, was auch immer.. Anzeige wurde bereits erstattet, aber seither fühle ich mich so schlecht, verschmutzt, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich mach mir Sorgen, dass dieses Material weiterverbreitet wird bzw. schon wurde .. Ist so etwas auch schon jemandem passiert?

Mehr lesen

27. April 2018 um 11:56

warst du bei der polizei? bitte ausführlicher, sonst können wir dir nichts raten. 

wie ging die sache weiter?

Gefällt mir
29. April 2018 um 0:40

Woher weißt du, dass du auf der Toilette gefilmt wurdest? Kann es sein, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt?

Gefällt mir