Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Auf ein NEUES

10. September 2019 um 15:08

Hallo,
kennt ihr das? Ich fühle mich jetzt schon eine ganze Weile einfach nicht gut. Mein Kopf ist leer und mein Körper fühlt sich einfach nur müde und kaputt an. Seid Wochen versuche ich mein Leben zu ändern. Damit meine ich mehr Freizeit, mehr Bewegung, mehr gesundes Essen, weniger Stress usw.
Ich bin aber ein Meister im vor mich hin schieben. Rede mir immer ein Morgen Morgen Morgen ändere ich mich und mein Leben.
Nun ist schluss mit schieben, Heute und Jetzt wird angefangen. Das warten auf den richtigen Moment ist quatsch.
Habt ihr Lust euch anzuschließen? Wir könnten uns gegenseitig in den Arsch treten und schreiben wie und was wir ändern damit wir uns wieder besser fühlen.
Gruß
Marc

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers