Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Auf der Stelle treten...

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2021 um 20:42
C
catalina
11.10.21 um 19:01

Hallo liebe Community, 

ich könnte eure Hilfe, Ratschläge und Tipps brauchen und bin euch wirklich für jeden Kommentar dankbar. 

Ich stecke irgendwie fest und trete auf der Stelle in allen Bereichen meines Lebens... und ich will nicht sagen, dass es mir schlecht geht... ich kann mich sicher in vielen Punkten glücklich schätzen und will nicht undankbar wirken... wenn da nicht das GROSSE ABER wäre...

Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt und seit drei Jahren glücklich verheiratet. Ich habe studiert und arbeite als Pädagogin. Ich mag meinen Job, och unterrichte gerne ... 

Persönlich stecke ich seit 2 Jahren in einer kinderlos Krise... Wir versuchen es schon erfolglos seit 2 Jahren, hatten schon Untersuchungen und hormonell etc passt alles ... such bei ihm... aber dennoch geschieht nichts. Die Kinderwunschklinik will jetzt mit IVF weitermachen... was ich wahrscheinlich machen werde... denn ganzheitlich habe ich von Tees, über Edelsteinen, Massagen, Akupunktur, Energetik etc alles probiert... der Karren ist im Moment festgefahren und ich habe Angst, dass es nie klappen wird ...