Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Arbeitslose Frau dreht mir ein Kind an ,wie mann will!!??

Arbeitslose Frau dreht mir ein Kind an ,wie mann will!!??

30. Dezember 2011 um 11:27

Hallo! Ich erzähl euch mal von meinem pech:
Am 2ten Weihnachtstag ,rief ich eine Frau an ,aus langeweile um zu fragen wie gehts und fertig.Sie sagte mir sie wäre Schwanger! Jo das war im Juli ungefähr ,sie sagte sie ist im 6. Monat. Joa , da war ich bei ihr an 2. Tagen damals. Sie sagte sie verhütet! Und wie es bei vielen Männeren ist ,bin ich drauf reingefallen und hab wie es aussieht nur mit meinem unteren Körperteil gedacht(sie hat mir ja auch schöne augen gemacht,und mich so geil gemacht). Ich bin fremdgegangen ,der Druck gerade ist so gross! ich überlege die ganze zeit ,wann soll ich es meiner freundin sagen ,wir sind 2,5 jahre zusammen und es ist grade Weihnachten vorbei. Dann habe ich sie wohl verloren ,das wollte ich nicht! Aber ich kann es nicht mehr rückgägig machen.

Mehr lesen

6. März 2012 um 16:44

Und? Was ist draus geworden?
Und? Was ist draus geworden? Erzähl mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen