Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Arbeitslos....verliebt....alle s mist

Arbeitslos....verliebt....alle s mist

17. Januar 2010 um 20:46

Ich bin zwar noch nicht arbeitslos, aber da ich seit kurzem für jeden Kram den Ärger bekomme, bei mir alles tausendmal schlimmer ist als bei anderen Leuten die mal etwas falsch machen, rechne ich damit, dass ich dort bald gehen muss... Ich habe jetzt auch schon angefangen mich woanders zu bewerben.

Auf jeden Fall wäre mir das sehr unangenehm arbeitslos zu sein - ich weiß es kann ja jedem mal passieren. Meine Angst dann ist eben nur, dass ich nicht schnell einen neuen Job finde, der Mann den ich so gern habe keinen Kontakt mehr will weil es ihn evtl. auch stören könnte....er arbeitet in Vollzeit und studiert nebenbei....

Vielleicht hört sich das jetzt echt blöd an aber davor habe ich wirklich Angst...

Was soll ich nur machen? Ich gehe sowieso seit Wochen nur mit Bauchscherzen und Angst zur Arbeit...

Lynn

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 12:53

Komm mal wieder runter!
Will mich wirklich nich beschweren, doch wenn du in deiner Arbeit nur noch gemobbt wirst und gar nicht mehr zufrieden bist, dann machst du genau das richtige und schaust dich in Zwischenzeit nach etwas anderen um!

Habe ich vor 8 Jahren auch so gemacht.

Das du Angst hast das dich dein Freund, bzw. der Mann den du so gerne hast, keinen Kontakt mehr mit dir haben will wenn du keine Arbeit hast, zeigt mir das ihr überhaupt nicht offen miteinander seid.
Freunde reden miteinander über solche Dinge und richtige Freunde stehen hinter dir, egal ob du Arbeit hast oder nicht.

Rede mit ihm über das was dich bedrückt und wenn er hinter dir steht, wird er dir sagen das die Situation in deiner Arbeit so keinen Wert hat.

Gruß MOE

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 17:01
In Antwort auf lordofillusion

Komm mal wieder runter!
Will mich wirklich nich beschweren, doch wenn du in deiner Arbeit nur noch gemobbt wirst und gar nicht mehr zufrieden bist, dann machst du genau das richtige und schaust dich in Zwischenzeit nach etwas anderen um!

Habe ich vor 8 Jahren auch so gemacht.

Das du Angst hast das dich dein Freund, bzw. der Mann den du so gerne hast, keinen Kontakt mehr mit dir haben will wenn du keine Arbeit hast, zeigt mir das ihr überhaupt nicht offen miteinander seid.
Freunde reden miteinander über solche Dinge und richtige Freunde stehen hinter dir, egal ob du Arbeit hast oder nicht.

Rede mit ihm über das was dich bedrückt und wenn er hinter dir steht, wird er dir sagen das die Situation in deiner Arbeit so keinen Wert hat.

Gruß MOE

Danke
Hey danke für deine Antwort! Hat es bei dir denn lange gedauert, bist du einen neuen Job gefunden hast?

Ich bin (leider!) nicht mit ihm zusammen aber, meine Angst das er dann den Kontakt abbricht, ist schon weniger geworden...

Gefällt mir

31. Januar 2010 um 1:30
In Antwort auf lynnlucy

Danke
Hey danke für deine Antwort! Hat es bei dir denn lange gedauert, bist du einen neuen Job gefunden hast?

Ich bin (leider!) nicht mit ihm zusammen aber, meine Angst das er dann den Kontakt abbricht, ist schon weniger geworden...

Ich hatte mich damals so aufgeregt das ich erst einmal 4 Wochen krank machte!
Und ich war sonst nie krank!
In den vier Wochen hätte ich alles angenommen, nur um nicht mehr zurück zu müssen.
Habe dann aber doch eine Stelle als Steinmetz gefunden.
Ist zwar ein Stück zu fahren, doch komm ich hier super mit meinen Chef und Mitarbeitern aus.

Gefällt mir

31. Januar 2010 um 19:01
In Antwort auf lordofillusion

Ich hatte mich damals so aufgeregt das ich erst einmal 4 Wochen krank machte!
Und ich war sonst nie krank!
In den vier Wochen hätte ich alles angenommen, nur um nicht mehr zurück zu müssen.
Habe dann aber doch eine Stelle als Steinmetz gefunden.
Ist zwar ein Stück zu fahren, doch komm ich hier super mit meinen Chef und Mitarbeitern aus.

Ein Stück zu fahren...
...nimmt man schon mal in Kauf, hauptsache es ist besser dort.

Ich möchte halt irgendetwas kaufmännisches machen und ich hoffe, es findet sich bald etwas... Ich habe jetzt schon wieder Angst vor morgen und ich wünsche mir so sehr, ich könnte mal den Abend wieder richtig genießen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen