Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Arbeitskollege:will er was von mir?

Arbeitskollege:will er was von mir?

18. Februar 2015 um 21:36

Halle Forum:.
ich habe da ein Anliegen wo ich einfach mal gerne andere Meinungen zu hören möchte.
Es geht um folgendes:
Seit Januar haben wir im Büro nen neuen Arbeitskollegen.Im Januar hatte ich noch gar nicht viel mit ihm zu tun,haben erst viel Kontakt seit einer Woche ca.Ich finde ihn aus versch.Gründen sehr
sympathisch.
Wir verstehen uns gut,lachen viel und mit nem anderen Kollegen waren wir Abends mal was trinken.
Jetzt hat er mich schon 2 mal gefragt ob ich nen Freund habe(hab ich nicht),einmal hat der mich Herzchen genannt..und so kleine Sachen wie
"oh das sieht viel besser aus an dir"(Klamotten)oder"mit wem hast da telefoniert grad ,dein Macker ..." ich sag so "nee".Er so"ah dann ist ja gut"
kommen da mal von seiner Seite.Oder er fragte mal ob wir wieder was trinken gehen.
ICh bin ja der Meinung dass er wie was will und halt antestet .. ich denke aber auch das er sich hüten wird iwie mehr zu unternehmen wenn ich kein Interesse zeige..oder wie seht ihr das?
Und ne Freundin hat er nicht (glaube ich zu 90 %)
Halt wie komisches Verhalten...


was sagen denn die Männer hier dazu?

Gruß
DesertLaSpada

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers