Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Arbeits- und obdachlos, brauche eure Hilfe.

Arbeits- und obdachlos, brauche eure Hilfe.

6. November 2017 um 13:05

Hallo ihr Lieben,
ich weiss momentan nicht mehr weiter und hoffe, hier kann mir jemand helfen. 

Ich bin 26 Jahre, mutti von drei kleinen Kindern und zur Zeit arbeitslos. Ich hatte eine Ausbildung bei der Polizei angefangen, musste diese aber nach einem schweren Sportunfall abbrechen und habe mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten. Meine Kinder leben bei meinen Eltern in Jena und ich bin zur Zeit in Wiesbaden, da ich eine Therapie mache. Ab April 2018 fange ich ein Studium an und hoffe, ab da mit Bafög leben zu können. Aufgrund einer schweren Erkrankung mache ich zur Zeit eine Therapie und kann nicht arbeiten gehen. Jetzt wurde mir das ALGII gestrichen, weil ich keinen festen Wohnsitz mehr habe. Ich sitze hier und bin völlig fertig. Gemeldet bin ich noch in Jena, kann aber dort nicht mehr leben, da ich mit meinen Eltern keinen guten Kontakt habe. Ich stehe mittlerweile ohne Geld auf der Straße und weiß nicht, wo ich schlafen soll. Eine neue Wohnung kann ich mir nicht leisten und arbeiten kann ich zur Zeit nicht mehr. Sorry wenn ich so ein Durcheinander schreibe aber ich bin wirklich fertig mit meinen nerven und habe Angst. Kennt sich jemand von euch mit sowas aus? 

Vielen Dank schon mal,
Sara

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers