Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Arbeit und ich

Letzte Nachricht: 2. Juli 2011 um 11:06
P
petar_11953094
01.07.11 um 0:10

Hab das problem unzufrieden zu sein, ich arbeite ohne ausbildung seit 4 jahren in einem unternehmen als maschinen und anlagenführer. Ich kann sagen das ich mein job gut mache aber ich finde mich mit der arbeit nicht zusammen besser gesagt kann ich mich seit jahren damit nicht anfreunden. So das ich immer ein unzufriedenes ich in mir habe, bin 26 jahre Alt, und verdiene ca 2100 netto im monat bin verheiratet und hab eben mittlerweile eine ordnung also mein leben in die reihe gekriegt.

Aber im gedanken bin ich immer wo anders ein anderen job zu finden, ich überlege mir sogar mich für eine auabildung zu bewerben egal wo als was. Sogar im einzelhandel wäre mir recht. Da bei mir auf der arbeit die verantwortung viel zu viel ist und das ständige angst fehler zu machen. Wir arbeiten mit wertvollen stoffen .. Ein fehler kann hunderte tausend euronen kosten.

Es ist halt immer ein druck da, mit ausschalten nach der arbet ist auch nicht vorhanden.. Muss öfters am we arbeiten spât wie nachtshichten sind auch drin, womit ich mich immet nich nicht angefreundet hat das einzige ist das geld was mich motiviert.

Jetzt die arbeit einfach wegschmeißen und etwas neues zu beginnen brauxht mut. Und daran mangelt es obwohl meine frau hinter mir steht.. Vielleicht gibt es jemnden von euch der mir seine geachichte erzählen kann der das durchgezogen hat und mir mut macht...

Mehr lesen

P
petar_11953094
01.07.11 um 0:29

Das bin
Ich mir bewusst, aber ich möchte auch glücklich sein, hab meine mittlere reife auh wenns durchschnittlich ist finde kann ich damitetwas finden..