Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Anziehung zu Fitnesstrainer /Masseur

Anziehung zu Fitnesstrainer /Masseur

10. September 2014 um 21:40 Letzte Antwort: 18. September 2014 um 22:29

Hallo Zusammen

Ich brauch dringend Eure Hilfe, um nicht etwas falsch zu interpretieren und mich komplett zum deppen zu machen

Seit 2 Monaten gehe ich regelmässig ins Fitness, bis vor 2 Wochen fiel mir nichts sonderlich ich auf, aber plötzlich war dieser Kerl da er ist Fitnesstrainer und berät einen in jeder Situation. Zuerst fing es mit Blickkontakt an, nun gut... passiert schnell mal in einem Fitnesscenter muss nichts bedeuten.. letzte Woche hat ich eine Sportverletzung und da kam er mir rettend zur Hilfe und hat mich massiert.. da kamen wir ins Gespräch ich war ein bisschen nervös wahrscheinlich fiel es sogar auf naja auf jeden Fall hat er mich da komplett ausgefragt wo ich arbeite, was ich beruflich mache, ob verheiratet, Freund hab und ob ich hier aus der Umgebung sei.. ich hab natürlich brav geantwortet um das Gespräch weiterzuführen, hab mich aber nicht getraut zurückzufragen obwohl es mich total interessiert hätte.. wahrscheinlich hätte er das auch erwartet??
Seither grüsst er mich schnell schnell beim vorbeigehen.. mein Name weiss er auf jeden Fall noch aber es ist ein bisschen verkrampft und flüchtiger Blickkontakt wenn ich nicht gerade so tue als ob ich ihn nicht sehe, WIESO weiss ich auch nicht. ich will ihm eigentlich nicht die kalte Schulter zeigen... wahrscheinlich komm ich ihm total eingebildet vor oder so.. ich würd ihn so gern näher kennenlernen, aber ich hab keine Ahnung ob er das gleiche fühlt,, ich erwisch ihn schon das er ab und zu zu mir schaut... wir kommen beide aus Spanien.. vielleicht verbindet uns das zusätzlich??

Was meint ihr ??

Mehr lesen

12. September 2014 um 20:01

Willst du unbedingt?
Also ich muss dir sagen, dass du absolut gute Karten hast. Er hat sich für dich interessiert. Ich finde das macht einen super guten Eindruck.
Da du dich jetzt natürlich als "Frau" verhälst und nun auf Ihn wartest, hast du keine andere Wahl als wirklich nur deine Übungen zu machen und Ihm schöne Augen zu schenken...

Ich kenn mich da nicht so krass aus, weil ich mit der Frauenmaterie, nicht viel am Hut habe.

ich kann dir nur den kostenlosen Dienst von Novo-Circle.de zu benutzen und die mal zu Kontaktieren. Die werden dir sicher professionell helfen. Mir haben die damals mit meiner jetztigen Freundin auch geholfen. Bin nun mit der 2 Jahre zusammen.

Und ich bin ein richtiger Beta Mann

LG
und viel Erfolg

Gefällt mir
12. September 2014 um 23:48

Du
siehst ihn regelmäßig, daher hast Du Zeit, es langsam angehen zu lassen.
Sag Hallo, wenn Du ihn siehst,
Bitte ihn um Rat, was die Übungen angeht,
Frag ihn, aus welcher Ecke Spaniens er stammt.
und ich hoffem, ihr sprecht spanisch miteinander.

Gefällt mir
12. September 2014 um 23:50
In Antwort auf bellis0815

Du
siehst ihn regelmäßig, daher hast Du Zeit, es langsam angehen zu lassen.
Sag Hallo, wenn Du ihn siehst,
Bitte ihn um Rat, was die Übungen angeht,
Frag ihn, aus welcher Ecke Spaniens er stammt.
und ich hoffem, ihr sprecht spanisch miteinander.

Typisch
immer genau dann, wenn man den Button anklickt, sieht man den Tippfehler!

Gefällt mir
18. September 2014 um 22:29

Aktueller stand :p
Auf jeden Fall fragt er mich jetzt dauernd ob ich nicht regelmässig zu ihm in die allg. Massage kommen würde (gehe normalerweise in ein anderes Studio für Massagen) er kann auch ein guter Verkäufer sein und seinen Charm spielen lassen.

Gefällt mir