Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch / Anzeige und daraus resultierende Vernehmungen

Anzeige und daraus resultierende Vernehmungen

15. März 2012 um 18:44 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 22:39

Hallo,

ich habe Anfang Janaur diesen Jahres meinen inzwischen ehemaligen besten freund wegen vergewaltigung angezeigt. Es ist bei ihm zuhause passiert und es gab keine zeugen dafür.

Jetzt hatte meine Mutter eine vorladung deswegen zur vernehmung bekommen? Wieso wenn sie nichts weiß außer das was ich ihr gesagt habe? Sie war zwar diejenige die es als erste erfahren hat und die mich auch überredet hat in die notaufnahme zu gehen. wieso muss sie dann auch aussagen?

Delfin

Mehr lesen

15. März 2012 um 19:11

Eine antwort
hallo, meine mum musste damals auch aussagen.

sie muss aussagen, und wird gefragt ob sie bevor du was gesagt hast etwas gemerkt hat, sprich eine veränderung am verhalten und ob sie dir glaubt. etc sowas aber lass dich davon nicht beunruigen, das ist normal.
hab das alles hinter mir!! bei fragen bin ich da.
LG
Spirit

Gefällt mir
25. März 2012 um 15:06

Meine mutter
Hat mir damals kein wort geglaubt es ist wichtig das deine fam dir glaubt

Gefällt mir
25. März 2012 um 15:24
In Antwort auf sunny19876

Meine mutter
Hat mir damals kein wort geglaubt es ist wichtig das deine fam dir glaubt

Hi
sunny, meine mutter glaubt mir nicht und meine familie auch nicht. nur mein freund glaubt mir

Gefällt mir
25. März 2012 um 19:59

Das kenn
Ich leider zu gut

Gefällt mir
25. März 2012 um 20:13
In Antwort auf sunny19876

Das kenn
Ich leider zu gut

Hi
mir reicht es aus, dass mein freund, mein schwager und seine frau mir glauben. der rest ist mir im moment ziemlich egal

Gefällt mir
25. März 2012 um 22:06

...
Ich entwiegel auch gegen gewisse leute ein leck mich an arsch phapie

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:07
In Antwort auf hisein_12142729

Eine antwort
hallo, meine mum musste damals auch aussagen.

sie muss aussagen, und wird gefragt ob sie bevor du was gesagt hast etwas gemerkt hat, sprich eine veränderung am verhalten und ob sie dir glaubt. etc sowas aber lass dich davon nicht beunruigen, das ist normal.
hab das alles hinter mir!! bei fragen bin ich da.
LG
Spirit

Mutig
es anzuzeigen. Hut ab.

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:13
In Antwort auf paloma_12140129

Mutig
es anzuzeigen. Hut ab.

Hi franchahn,
danke. es war aber schwer und es wird auch die nächste zeit nicht leicht werden alles durchzustehen.

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:39
In Antwort auf an0N_1226909899z

Hi franchahn,
danke. es war aber schwer und es wird auch die nächste zeit nicht leicht werden alles durchzustehen.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook