Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Antriebslos

Antriebslos

4. Februar 2017 um 20:43 Letzte Antwort: 4. Februar 2017 um 21:12

Nehme Venlafaxin  und bin trotzdem  Antriebslos  was macht man da andere Tablettenvielleicht? habe auch Blasendruck ohne Befund .
Habe auch schon 4kg zugenommen und niemand hilf eine kennt ihr das. 
Man steht alleine auf der Wiese überall nichts was einen hilf 

Mehr lesen

4. Februar 2017 um 20:50

Huhu, 
ich denk' solche Fragen sind schwer zu beantworten...da das sehr subjektiv und individuell ist. 

Was hast du denn bisher alles ausprobiert? 

liebe grüße 

Gefällt mir

4. Februar 2017 um 20:58
In Antwort auf cleena_12900491

Huhu, 
ich denk' solche Fragen sind schwer zu beantworten...da das sehr subjektiv und individuell ist. 

Was hast du denn bisher alles ausprobiert? 

liebe grüße 

Nur die Tabletten wollte mal fragen nimmt man dan andere oder was pflanzliches  den die Gewichtszunahme und die Antriebslosigkeit auch mit Tabletten ist doch nicht normal nimme sie jetzt 2 Jahre mit 75 dan mit 150 jetzt wieder 75 habe sie seit Montag abgesetzt merke keinen Unterschied  auch nicht anders als mit Tablette komisch oder also sind es die falschen gewesen 

Gefällt mir

4. Februar 2017 um 21:06

Persönlich bin ich kein Fan von Tabletten oder anderen Medikamenten... Daher bin ich für pflanzliche Mittel. 
Dein Körper brauch eine gewisse Zeit, um sich wieder um zu stellen - wenn merkst du einen Unterschied also eh erst nach ein paar Tagen oder Wochen, gerade weil du sie über einen langen Zeitraum genommen hast. 

Warst du denn schon mal beim Arzt, wegen passender Medikamente bzw weißt du, woher diese antriebslosigkeit kommt? 

Gefällt mir

4. Februar 2017 um 21:11
In Antwort auf cleena_12900491

Persönlich bin ich kein Fan von Tabletten oder anderen Medikamenten... Daher bin ich für pflanzliche Mittel. 
Dein Körper brauch eine gewisse Zeit, um sich wieder um zu stellen - wenn merkst du einen Unterschied also eh erst nach ein paar Tagen oder Wochen, gerade weil du sie über einen langen Zeitraum genommen hast. 

Warst du denn schon mal beim Arzt, wegen passender Medikamente bzw weißt du, woher diese antriebslosigkeit kommt? 

Ja war beim Arzt aber sagt doch jeder das gleiche leichte Depression darum habe ich die Tabletten genommen und keine,Wirkung festgestellt 

Gefällt mir

4. Februar 2017 um 21:12
In Antwort auf hellen_12118770

Ja war beim Arzt aber sagt doch jeder das gleiche leichte Depression darum habe ich die Tabletten genommen und keine,Wirkung festgestellt 

Aber jeder hat Stess jeder anders aber es kommt  immer das gleiche raus

Gefällt mir