Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Antidepressiva und Nebenwirkungen

Antidepressiva und Nebenwirkungen

25. Februar 2011 um 14:13 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 18:14

Hi, ich wollt mal wissen, ob Jemand mit Antidepressiva erfahrungen gemacht hat und ob es Nebenwirkungen gibt? habe eben mal gehört es gibt welche und daher mache ich mir schon Sorgen.
Meine Psy...therapeutin meint, ich bräuchte dieses Medikament, Denn ich habe extreme Stimmungsschwankungen/ Depressionen und bin psychisch labil. wäre um eine Antwort sehr dankbar.

Mfg

Mehr lesen

22. März 2011 um 10:31

Hallo
oje.. ich seh dir hat noch niemand geantwortet?

Also ich nehme seit ein paar Jahren Citalopram (20mg) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Negative Nebenwirkungen sind bei mir gottseidank komplett ausgeblieben.

Viel Glueck wuensch ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 18:14

Hi
Ich nehme seid 1.5jahren doxepin 25mg setze es gerade schleichend ab habe 30kilo zugenommen ansonsten hat es mir super geholfen es hat nur lange gedauert bis es wirkte gruss silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club