Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Antidepressiva

Antidepressiva

11. April 2017 um 21:13 Letzte Antwort: 12. April 2017 um 10:29

Hallo ihr lieben,

ich nehme seit ca. einem halben Jahr das Antidepressiva Citalopram. Ich hätte am Anfang überhaupt keine Probleme. Seit ca. 1-2 Monaten nehme ich jedoch sehr schnell zu und habe totalen Appetit und ein recht geringes Sättigungsgefühl. Hat jmd auch schon damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, seid ihr auf ein anderes Medikament umgestiegen. Habe demnächst einen Termin beim Arzt und würde ihm eventuell Vorschläge für ein anderes Mediaka,eng machen und was er davon hält.

 Vielen Dank.

LG Lena

Mehr lesen

12. April 2017 um 10:29

Hallo Lenor8,

also an der Pille liegt es nicht, da ich keine einnehm
Ich spreche morgen mal mit dem Arzt, ob er in dieser Hinsicht schon etwas gehört hat, aber danke

Gefällt mir