Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Antidepressiva

Antidepressiva

9. Juni 2011 um 16:14

Hallo zusammen.
Ich weiss nicht ob mr jemand helfen kann, aber ich wäre sehr froh darüber.
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit 1.5 Jahren depressionen und nehme seit dann auch antidepressiva.
Nun, mein problem ist, dass ich gerne 5 Monate ins Ausland möchte (Amerika) um dort an einem Projekt teilzunehmen. Leider sagten mir diese Leute dass es schwierig wird, weil ich antidepressiva nehme und es die psyche sehr belasten wird, wenn ich so lange weg bin. ich fühle mich allerdings gut und ich verstehe das problem nicht. sie sagten ich müsse 1.5 jahre gesund sein (das heisst keine medikamente oder andere krankheiten) damit ich dort hin gehen kann. ich fühle mich wirklich gut einfach diese medikamente..werden mir gerade zum verhängnis ich habe schon alles vorbereitet und mich so sehr darauf gefreut..denk ihr mann kan nichts dagegen tun? ich finde das sehr unfair. denn es ist ausserdem einen freiwilligen einsatz, ich werde 5 monate lang nichts verdienen.

danke für die antworten

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 21:14

Danke
vielen dank für deine antwort, es beruhigt mich ein wenig.
das entscheidet leider keine psychologin, bei der war ich auch nur am anfang etwa 3 sitzungen und sie sagte dann ich sei stabil. nun bin ich regelmässig bei meinem hausarzt zur kontrolle und auch er sagte es ginge mir gut. ich würde mir das zutrauen auf jeden fall und ich bin mir auch bewusst, dass auslandaufenthalte viele nerven braucht manchmal. aber es entscheidet paraguay darüber und ich habe keine ahnung wie sie auf so eine idee kommen, mich nicht hingehen zu lassen. es sind einfach die vorschriften. ich verstehe das alles nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen