Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Antibabypille Desmin 30

31. Mai 2007 um 17:55 Letzte Antwort: 31. Mai 2007 um 22:29

Hallo

Ich werde demnächst (wieder) mit der Pille "Desmin 30" anfangen und habe da ein paar Fragen,die mir hinterher eingefallen sind..

1.Ich soll ja mit der Pille anfangen,wenn ich meine Tage nicht mehr habe,jetzt hab ich eine Frage.Woher soll ich denn wissen,wann ich denn meine Tage nicht merh habe?Weil manchmal,wenn man denkt man hat seine Tage nicht mehr,kommt ja vielleicht doch nochmal ein bisschen..deswegen ist mein e Frage,ob es schlimm ist,wenn man sie schon vorher nimmt,also und dann zum beispiel noch einen Tag später so die Tage ganz leicht hat...das ist bei mir sowieso immer unterschiedlich,weil ich sie mal 4 Tage habe mal 6 Tage usw...

2.Es kann ja bei der Pille zu Zwischenblutungen kommen,ist das eher selten oder eher häufig?Muss ich dann in dieser Zeit mit der Pille aufhören,oder muss ich sie in dieser Zeit weiter nehmen?

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 22:29

Äähm..
warum stellst du diese frage im psychologie-forum? im verhütungsforum kann man dir wohl eher helfen..

Gefällt mir