Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Anst vor dem Paranormalen

Anst vor dem Paranormalen

19. August 2016 um 10:32

Hallo ich heiße Tobi und dies ist ein Aufruf an alle die etwas los werden wollen aber Angst haben das man ihnen nicht glaubt. Ja es geht mir in erster Linie um euch die vieleicht etwas gesehen , gehört, oder erlebt haben was sich mit dem normalen Menschenverstand nicht erklären läst . Ich rede hier über das Übernatürliche oder auch Paranormalen genant .Also keine angst ich glaube jedem . Dennoch muss ich gleich vorweg nehmen viele sachen lassen sich mit einfachen Mitteln irgendwie belegen und doch gibt es immer wieder sachen die es eben nicht so einfach machen eine Erklärung dafür zu finden.Also meldet euch endweder hier zu Worte oder schreibt mich direckt an unter tuzmau@gmail.com. Ich denke über Diskretion muss ich nicht erst reden .

Mehr lesen