Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Anschreiben/Adden oder nicht?

Anschreiben/Adden oder nicht?

1. Mai 2016 um 11:50 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 14:57

Hallo ihr,

puuuh, jetzt brauch ich mal euren Rat.
Ansich ist es keine komplizierte Sache, aber ich mache es kompliziert

Ich durfte gestern in unserer Firma mal in eine andere Abteilung reinschnuppern und eine komplette Schicht mit den Kollegen verbringen.

Tja, und dann war er da, ein wirklich schnuckeliger und vor allem total lieber Kerl.
Wir haben uns super verstanden und hatten wirklich eine geniale Schicht zusammen.

Soooo, ich finde ihn wirklich nur nett und habe keine Hintergedanken. (Er hat auch eine Freundin, also ist klar, dass ich mich da nicht dazwischendränge.)
Trotzdem fände ich es irgendwie schade, wenn man sich jetzt aus den Augen verliert, weil wir wirklich (meiner Meinung nach) einen tollen Tag hatten.

Wir werden uns im Betrieb auch nicht mehr sehen, weil er wie gesagt in einer komplett anderen Abteilung und außerdem auch nur noch ein paar Monate da ist.

Meint ihr, ich kann ihm eine FA- Anfrage in den sozialen Netzwerken schicken?
Eigentlich eine doofe (und kindische) Frage, aber das sind so Punkte, da weiß ich einfach nie wie ich mich richtig verhalten soll.
(Man merkt, ich war zu lange Single und habe mit dem anderen Geschlecht kaum noch Erfahrung )

Knackpunkt ist halt auch, dass in dem Betrieb viel getrascht wird und ich dort auch noch neu bin. Irgendwie hab ich Angst, dass dann da was entsprechendes herumerzählt wird... Ihr wisst ja.
Wäre irgendwie blöd wenn man gleich einen entsprechenden "Ruf" hat.

Was meint ihr: FA oder den Tag als einen tollen Tag abhaken?

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 14:57

Das ist doch echt kein Problem
Ihm mal zu schreiben oder ne Freundschaftsanfrage zu schicken finde ich wirklich nicht schlimm. Ich denke mal ich würde mich freuen :P und es ist ja wirklich nicht so dass du ihn nach nem Date fragst oder so

Also glaub nicht dass da irgendwie ein Problem entstehen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club