Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Anonym Tagebuch

Anonym Tagebuch

12. Juni um 17:45

Hier kann jeder Anonym seine Gefühle und Gedanken schreiben

Mehr lesen

12. Juni um 17:47

Ich fühle mich vernachläsigt. Meine Schwester wird voll bevorzugt. Ich muss meinen Friseur selber zahlen.

Gefällt mir

12. Juni um 19:25
In Antwort auf feelmaria

Hier kann jeder Anonym seine Gefühle und Gedanken schreiben

die meisten Menschen, mich eingeschlossen, schreiben in ihr Tagebuch die Dinge, die außer ihnen selbst NIEMAND lesen soll, völlig egal ob anonym oder nicht

2 LikesGefällt mir

14. Juni um 19:01
In Antwort auf avarrassterne1

die meisten Menschen, mich eingeschlossen, schreiben in ihr Tagebuch die Dinge, die außer ihnen selbst NIEMAND lesen soll, völlig egal ob anonym oder nicht

Ja, ich verstehe dich. Ich habe auch mal Tagebuch geschrieben. Aber ich teile lieber meine Dinge hier, anonym. Viele werden in ihr Tagebuch schreiben, aber manche schreiben vielleicht auch hier. Ich weiß es nicht. 

Gefällt mir

14. Juni um 19:03

Heute war ein normaler Tag ohne Gefühlsausbrüchen. 

1 LikesGefällt mir

17. Juni um 16:55
In Antwort auf feelmaria

Heute war ein normaler Tag ohne Gefühlsausbrüchen. 

immerhin!

die dinge muss man positiv sehen, sonst bekommen sie einem eben nur negativ

ist reine logik

oh ja und emotionen sind doch immer so eine angelegenheit.. wem sagst du das 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen