Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Anna Nicole Smith, Lady Diana

Anna Nicole Smith, Lady Diana

5. März 2007 um 21:06

Ich finde mich immer wieder in den 2 Frauen.
Habe eben mal richtig geweint über die 2 süßen Frauen, die nichts anderes gemacht haben als ihre Kinder zu lieben und so gut es geht ihr Leben zu leben.
Mir geht es genauso, ich finde mich immer wieder in dem selben Ablauf.
Es geht nur um Ruhm, Macht und Geld......
ich bin richtig traurig darüber wie das Leben von den 2 unschuldigen lieben Frauen geendet hat,
mir geht es genauso, ich liebe meine Kinder und jeder ist nur hinter mein Geld her, ich kontrolliere sogar schon geöffnete Wasserflaschen, wie arm, wie arm........... ab und zu wird mir kotzübel nach irgendwelchen Getränken dir ich zu mir nehme und dann finde ich mich in Kneipen wo ich normal nie hingehe, ich spinne nicht aber manchmal denke ich mein Umfeld will mich abzocken.... keinen kann man mehr trauen.... am liebsten würde ich mit meinen Kindern die kurve kratzen mich einmauern lassen und nie mehr vor die Tür gehen.
Ich glaube ich soll psychisch fertig gemacht und umgebracht werden dass Jemand an mein Geld kann.
Ich spinne nicht aber so kommt es mir vor.
Seit dem ich die geöffnete Wasserflaschen wegschütte und alles kontrolliere fühle ich mich sicher. ich meine eine bestimmte Person der auf mein geld geil ist aber ich kann es nicht beweisen.
Hilfe
LG

Mehr lesen

6. März 2007 um 14:45

Hallo
als ich den Beitag gelesen hab,hab ich mich schon ein bisschen gewundert..
kann s sein dass du auch ein bisschen unter tress und druck stehst?
ich kann dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen aber ich würde dir drinngend raten,mal das ganze mit einem arzt zu besprechen weil du ja doch drunter leidest!!!
trau dich einfach und mach ein termin!!!
schaden knns nicht,es kann nur helfen.
lg und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 15:33

Sei mir nicht böse....
.... aber Dein Text oder Deine Gedanken sind echt verwirrend!!!

SIch erst mal mit ANS und Di zu vergleiche ist schon mal hammer. Deine Gedanken und Befürchtungen ist auch nicht normal.

WER kann Dich so aus der Bahn werfen, dass Du Verfolgungswahn hast? Warum kannst Du diese Person nicht aus Deinem Leben verbannen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen