Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angstzustände und sex,wie klappt das bei euch ??

Angstzustände und sex,wie klappt das bei euch ??

28. Januar 2006 um 20:41

Ich habe Angstzustände und bin ganz schön fertig.Alles wird mir zu viel!Wie ist das bei euch ?Könnt ihr euern kopf beim sex ausschalten ?Bekommt ihr einen höhenpunkt so wie früher ? bei mir will das nicht so ganz klappen, ich kann meinen kopf nicht ausschalten !Habt ihr paar tips wie ich mich mehr dabei entspannen kann ?

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 22:18

Tipp
Ich bin dabei meine Angstzustände per Therapie (Tiefenpsychologie) abzubauen. Ich komme gut voran (toi, toi, toi).

Hier ein Tipp - bitte suche eine Therapie auf, bevor Du Dir noch weitere grossen Gedanken machst bzw. beim Sex zum Höhepunkt zu kommen etc.

Nicht denken - geniessen (lieb gemeint).

Ich persönlich habe beim Sex keine Ängste.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 23:04
In Antwort auf said_12048273

Tipp
Ich bin dabei meine Angstzustände per Therapie (Tiefenpsychologie) abzubauen. Ich komme gut voran (toi, toi, toi).

Hier ein Tipp - bitte suche eine Therapie auf, bevor Du Dir noch weitere grossen Gedanken machst bzw. beim Sex zum Höhepunkt zu kommen etc.

lg

Hallo Tipp!
Freut mich daß du gut voran kommst!Ich fange im Feb. eine Therapie an!Ich versuche zu genießen aber leider klappt das nicht ich bin ganz wo anders mit den gedanken...
Liebe Grüße!!!MINI352

28. Januar 2006 um 23:06

Tipp

lg

Madlaine
Sorry wollte Dich nicht Tipp Nennen!(lach)Da siehst du mal wo ich mit meinen Gedanken bin!Sorry

28. Januar 2006 um 23:36
In Antwort auf nkechi_12887871

Hallo Tipp!
Freut mich daß du gut voran kommst!Ich fange im Feb. eine Therapie an!Ich versuche zu genießen aber leider klappt das nicht ich bin ganz wo anders mit den gedanken...
Liebe Grüße!!!MINI352

?
Wo bist denn Du mit Deinen ganzen Gedanken ?
??

Sicherlich hast Du keine erfreulichen Zeiten durchgeleben können - ich persönlich kann mit meinem Leben ein Buch schmücken.

Was sind Deine Vermutungen - worauf sind Deine Angstzustände zurückzuführen ?

lg

28. Januar 2006 um 23:37

?
Wo bist denn Du mit Deinen ganzen Gedanken ?
??

Sicherlich hast Du keine erfreulichen Zeiten durchgeleben können - ich persönlich kann mit meinem Leben ein Buch schmücken.

Was sind Deine Vermutungen - worauf sind Deine Angstzustände zurückzuführen ?

lg

Durchleben
schau ich bin nicht anders - lächel -peinlich

29. Januar 2006 um 12:40

Durchleben
schau ich bin nicht anders - lächel -peinlich

HM??
Grins!!
Woher die kommen ?Ich denke ich bin unzufrieden mit meinem leben...??
Irgendwie ist es stehen geblieben seit dem ich meinen Sohn bekommen habe!Außerdem sind da noch andere sachen..ich habe echt gündlich darüber nachgedacht und versuche jetzt mein leben zu ändern denn so geht es nicht weiter!!!
Ganz liebe grüße:mini

1. Februar 2006 um 17:07
In Antwort auf nkechi_12887871

HM??
Grins!!
Woher die kommen ?Ich denke ich bin unzufrieden mit meinem leben...??
Irgendwie ist es stehen geblieben seit dem ich meinen Sohn bekommen habe!Außerdem sind da noch andere sachen..ich habe echt gündlich darüber nachgedacht und versuche jetzt mein leben zu ändern denn so geht es nicht weiter!!!
Ganz liebe grüße:mini

Hi mini
ich hätte mal ne frage an dich,bist du vergeben?und wie kommt dein freund mit der situation zurecht?habt ihr offen darüber geredet?

liebe grüsse chiara

1. Februar 2006 um 21:24
In Antwort auf keri_11977730

Hi mini
ich hätte mal ne frage an dich,bist du vergeben?und wie kommt dein freund mit der situation zurecht?habt ihr offen darüber geredet?

liebe grüsse chiara

Hallo Chiara!!!
Mein Partner weißt über die krankheit bescheid und wir haben auch darüber gesprochen. Ich sage ihm aber nicht jedesmal bescheid!Manchmal denke ich daß ich ihn nicht schon wieder damit belasten will...Er steht zwar zu mir und hilft mir wo er kann aber manchmal merke ich daß es zu viel für ihn ist.
Grüße mini352

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper