Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angstzustände / leichte Depressionen

Angstzustände / leichte Depressionen

23. Oktober 2007 um 11:30 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 20:39

Hallo,
ich leide seit ca.2 Monaten unter Angstzuständen und leichten Depressionen. Ich habe jetzt schon Medikamente bekommen und muss jetzt auf nen Termin für ne Therapie warten. Das Problem ist nur, dass es immer schlimmer wird und ich das nicht mehr lange aushalten kann. Weiß zufällig jeman was ich noch dagegen tun kann?

LG Baerchen

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 20:39

Hallo
Wie lange musst du denn ungefair warten??
Kommst du zufällig aus München? Weil ich habe sehr schnell ein termin bekommen , weil ich das bei auszubildenden Pycholgen mache , den aber ein mentor zur Seite steht , und das war echt ne gute Entscheidung denn das sind angehende Pycholgen die noch frisch motiviert sind . Wenn du mehr wissen willst , sag bescheid

Gefällt mir