Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angstzustände!

Angstzustände!

31. Oktober 2005 um 15:51

Hallo!

Ich bin jetzt 25 Jahr alt und im Nachhinein ist mir klar, das es schon länger her ist, das ich Angstanfälle hatte. Geäußert hat sich das z.B. immer, das wenn ich neue Leute kennengelernt habe, das ich total schüchtern war, kein Wort gesagt habe, nicht wusste wo ich hingucken soll... Sowas halt.

Jetzt ist es aber schlimmer geworden seit einigen Monaten:

Ich mache eine Ausbildung und habe Angst bekommen dahin zu gehen. Magenprobleme, Schwindel, Herzrasen...
auch wenn ich in Läden stand wollte ich immer nur die Flucht ergreifen.
Es ist auch so, das ich absolut nicht weiss wohin, ich steh damit völlig alleine da. Was auch mit daran liegt, das ich kein Mensch bin der andere um Hilfe bittet.
Jetzt hat sich mein Freund (oder ich von ihm...) auch noch von mir getrennt, er droht mir Schläge an, hat meine Angstzustände während der Beziehung auch nie akzeptiert, mich nicht für voll genommen und eher gegen mich gearbeitet anstatt zu Helfen!

Weiss vielleicht jemand von euch Rat, was ich am besten mache? Ich weiss echt nicht mehr weiter... Ich wohne auch noch mit dem zusammen, muss mir jetzt eine Wohnung suchen, habe schon die Flucht ergriffen und bin erst mal bei einer Freundin. Das kann natürlich auch nicht ewig weiter gehen.
Ich weiss nicht an welche Stellen ich mich wenden muss, ich krieg jetzt auch schon Krankengeld
Ich gehe seit Anfang der Sommerferien hier in NDS auch nicht mehr arbeiten und auch nich zur Schule....

Mehr lesen

31. Oktober 2005 um 16:52

Und..
merke dir gut den vollgenden satz : es sind nur gefühle die können dir nix anhaben und es taten sie bisher nicht den du lebst ja noch so wie millioen menschen auf der ganzen welt auch die daran leiden beachte sie nicht und lenke deinen geist auf andere dinge
gruss marcell

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann ich mir helfen?!
Von: masa142
neu
26. Oktober 2005 um 2:47

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen