Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angststörung und Panikattacken wer kennt das ?

Angststörung und Panikattacken wer kennt das ?

13. Februar 2017 um 8:19

Seid Dezember lag mein Schwiegervater im Koma , 13 Tage lang ein auf und ab keiner wusste ob er es schafft. Nach einer Halswirbel OP, ich war fast jeden Tag dort , hab immer gedacht du schaffst das bleibst stark. 

Doch dann kam der Tag  Mitte Januar als mich der schlag traf, aus dem nichts . Bin meinem Haushalt nachgegangen auf einmal wurde mir schwindlig,  heiß im Kopf,  Herz rasen furchtbar übel ich dachte ich verliere den Boden unter den Füßen. Ich rief ein Rettungsdienst der lieferte mich ein mit Tachykardien ein,  eine Woche lag ich da mit Übelkeit und Schwindel keiner konnte mir helfen. Ich wusste bis dahin das ich an einem WPW Syndrom leide ( Herzrhythmus Störungen) doch daran lag es nicht denn dies habe ich am 01.02. durch eine aplation beheben lassen.

Alle Untersuchungen waren ohne Ergebnis MRT , CT , Röntgen und was Ärzte noch alles so machen.  Bis auf meine HWS die stimmte nicht ganz

Doch diese Attacken gehen einfach nicht weg immer mal wieder Schwindel , leichte Übelkeit , Appetitlosigkeit und dieses kribbeln im Kopf.  Das seid 6 Wochen !!! Keiner kann helfen so langsam denke ich ich drehe noch durch . Ich bin erst 30 Jahre. Bloß die Attacken kommen aus der völligen Ruhe,  vielleicht kennt das einer und kann mir Tips geben

Mehr lesen