Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Angststörung!! Kennt das jemand

Letzte Nachricht: 28. Februar 2015 um 0:25
G
glenys_12929532
11.02.15 um 0:07

Hallo
Ich leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Aber zur zeit ist es ganz arg schlimm. War heut schon wieder beim Arzt, ich schäme mich jedesmal dort anzurufen und aufzukreuzen. Ich habe den ganzen TagAngst, mein Kopf sucht ständig nach neuen wehwechen, ich werde noch verrückt.
Mal tut mein Arm weh, mal meine Beine. Dann tut in der Brust weh und im linken Arm.
Dann stolpert das Herz wieder. Ich habe unzählige Ekg s gemacht. Dann traue ich mich nicht einzuschlafen.
Oh man richtig frustrierend.
Habe 5 kinder und versuche das alles zu verstecken.

Mehr lesen

V
vered_12707968
11.02.15 um 15:26

Ich!
Ich kenne das! Bin bisher nicht in Behandlung, habe aber einen Termin beim Psychologen ausgemacht.
Hatte vor 3 Jahren eine schwere Lungenentzündung, bin mit dem Krankenwagen und 42 Fieber in die Notaufnahem und alles hätte vorbei sein können.
Seitdem habe ich panische Angst vorm Krankwerden.
Ich fühle mich nicht normal, das ist das größte Problem.
ZIehe mich auch schon zurück...aber ich kann nicht mehr unterscheiden, ob es schlimm ist oder nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir

G
glenys_12929532
11.02.15 um 23:17
In Antwort auf vered_12707968

Ich!
Ich kenne das! Bin bisher nicht in Behandlung, habe aber einen Termin beim Psychologen ausgemacht.
Hatte vor 3 Jahren eine schwere Lungenentzündung, bin mit dem Krankenwagen und 42 Fieber in die Notaufnahem und alles hätte vorbei sein können.
Seitdem habe ich panische Angst vorm Krankwerden.
Ich fühle mich nicht normal, das ist das größte Problem.
ZIehe mich auch schon zurück...aber ich kann nicht mehr unterscheiden, ob es schlimm ist oder nicht.

Liebe Grüße

Frustriert
Ja das glaub ich dir. Ist man total frustriert. Hoffentlich wird das besser nach der Psychotherapie. Vielleicht Verhaltenstherapie? Hilft etwas!
Wünsch dir das es dir wieder besser geht. Ich fühl wirklich mit dir;(

Liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cammie_11962769
12.02.15 um 14:45

Hi
ich kenne das zu gut leide seit 2004 darunter hatte aber einen guten pschologen der mit mir verhaltens terapieh gemacht hat und mir gezeigt hat wie ich da mit umgehen kann im altag und seit dem geht es mir besser unruhe kommt immer noch ab und zu aber die kann ich mittlerweile gekonnt ignorieren

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226695799z
28.02.15 um 0:25

Ich leide auch
kenne das zu gut! heute wieder attacke mit allem was dazugehört gehabt im kaufhaus nun liege ich im bett mit leichten schmerzen in der brust konnte vorhin sehr schlecht atmen und sodbrennen kam auch dazu! traue mich selber nicht den notarzt zu holen aus angst die sagen ich spinne bilde mir alles ein du bist nicht allein

Gefällt mir

Anzeige