Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychotherapie / Eine Psychoanalyse machen

Ängststörung -- HILFE -- Posttraumatische belastungsstörung??

10. Januar 2014 um 22:14

Hallo )
Also mein Problem ist folgendes :
Ich habe vor ca 2 jahren eine Bong geraucht ( war das erste mal das ich gekifft hatte) habe das sehr schlecht vertragen..hatte totale panickattacken & herzrasen bekommen, (hatte ich davor noch nie) und todesänngste... horror trips..war total am ende!!!
war damals 19..habe seit dem nichts mehr angerührt
Seit diesem Erlebnis leide ich unter ständigen Panickattacken,(Herz) Ängsten .usw.. vorallem wenn ich körperliche anstrengungen wie zb. sport oder treppen steige & mein herz dadurch scheller schlägt ( was ja normal ist) bekomm ich sofort panick.... ...ich habe es teilweise in den griff bekommen da das ganze jetzt schon fast 2 jahre her ist..aber es kommt einfach immer wieder hoch..ich habe durch das herzrasen das ich druch das marihuana bekommen habe eine art Trauma entwickelt..ganz speziele Herz-Ängste entwickelt..
ist das auch schonmal jemandem passiert?? oder kennt sich jemand damit aus??
freunde von mir, haben damit nie probleme gebat & meinten sie hätten sowas noch nie erlebt beim kiffen??

Mehr lesen