Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste/Wahnvorstellungen

Ängste/Wahnvorstellungen

4. Oktober 2017 um 23:20

Hallo liebes Forum ! Ich brauche ehrliche Antworten. Bitte nicht lachen. Glaubt jemand an Geister ? Gibt es Geister ? Ich sehe immer so einen schwarzen Schatten vorbei huschen in meinem Zimmer und draußen. Das sind keine Schatten von den Bäumen draußen oder so. Ich glaube, jemand ist bei mir, ohne dass ich ihn sehen kann. Im Zimmer fühle ich mich sicher,  aber draußen habe ich Angst, dass ein böser Geist hinter mir her ist. Es ist komisch. Mal fühle ich mich beschützt und mal in großer Gefahr. Ich war schon deswegen beim Psychiater, aber er konnte mir nur medikamentös helfen. Trotz der Medikation geht es nicht weg. Was meint ihr ? Bin ich verrückt ? Was mache ich jetzt ?

Mehr lesen

5. Oktober 2017 um 15:49

Truxal und Abilify. Seitdem ich das Risperdal nicht mehr nehme wegen Nebenwirkungen,  ist alles schlimmer geworden bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 18:58
In Antwort auf wonderfuldreamgirllikeme23

Truxal und Abilify. Seitdem ich das Risperdal nicht mehr nehme wegen Nebenwirkungen,  ist alles schlimmer geworden bei mir

Ich habe nachgeschlagen: Risperdal ist ein Medikament gegen Schizophrenie. Kein Wunder, dass »Geister« erscheinen, wenn du das einfach absetzt.

Nimm das Zeug und alles wird gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Psychotherapie
Von: amuley
neu
3. Oktober 2017 um 14:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper