Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste vorm sterben

Ängste vorm sterben

13. Oktober 2006 um 20:42

habe so angst vorm sterben denke bei jeder kleinigkeit daran das ich daran sterbe oder das jemand was in mein trinken schüttet und ich dann sterben muss bitte helft mir

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 20:08

ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM
Ich hatte mit 28 auch Todesangst.Beim einkaufen,in der Freizeit,rund um die Uhr.Grausam.Das kann nur jemand nachempfinden der das auch durchgemacht hat.Ich hatte Angstzustände und Depressionen.
Durch Meditation,Yoga,Autosuggestionsübungen,Aura-Soma,B--Vitamine uvm.habe ich meine Gesundheit wiedererlangt.Ich fühle mich wieder leistungsfähig und kann mich des Lebens freuen.
Meine Krankheit hat dazu geführt mich selbstständig zu machen.
Ich habe eine Reise für Frauen konzipiert die alle meine Erfahrungen beinhaltet.Ich persönlich betreue die Frauen auf dieser Reise.
Meine Homepage heißt:ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM

Alles Gute wünscht Dir,ANDREA

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 22:30
In Antwort auf sphinx16121

Ich hatte mit 28 auch Todesangst.Beim einkaufen,in der Freizeit,rund um die Uhr.Grausam.Das kann nur jemand nachempfinden der das auch durchgemacht hat.Ich hatte Angstzustände und Depressionen.
Durch Meditation,Yoga,Autosuggestionsübungen,Aura-Soma,B--Vitamine uvm.habe ich meine Gesundheit wiedererlangt.Ich fühle mich wieder leistungsfähig und kann mich des Lebens freuen.
Ich habe eine Reise für Frauen konzipiert die alle meine Erfahrungen beinhaltet.Ich persönlich betreue die Frauen auf dieser Reise.

Angst
ich bin zwar erst Mitte 20, denke aber auch sehr oft an den Tod. Ich kann nicht glauben, dass ALLES irgendwann vorbei sein wird und man sich unter der Erde befindet! Wenn ich alte Leute sehe, habe ich sehr großes Mitleid und Angst um sie, weil "es" bei ihnen erst recht nicht mehr lange dauert. Vielleicht beginnst du mal eine Therapie deswegen.. ich werde mit meiner Therapeutin auch mal darüber reden

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 23:33
In Antwort auf sphinx16121

Selbstständig gemacht
hallo sphinx
erzähl mir mal bitte wie du
gesund wurdest ich leide schon seit 15 Jahren unter diesen Ängsten mal mehr malweniger wie geht das mit den Frauen was machst du da genau?könnte ich das auch
beruflich machen?
liebe
Grüße Shanaya

Gefällt mir

14. November 2006 um 17:42

Hab keine Angst..
Gedanken können sich festfressen.Unser Gehirn ist wie riesige Autobahn mit diversen Straßen und Nebenwegen.Deine Gedanken befinden sich gerade in einer Sackgasse und du findest nicht mehr den Weg zurück.Viele Menschen haben vor dem sterben Angst und fragen sich -was kommt danach und wo bin ich dann? Keiner stellt sich die Frage: Wo war ich vorher? Ich kann Dir versichern das es ein Leben nach den Tod gibt.Also habe keine Angst und ändere dein Leben und deine Denkweise.Treibe Sport,achte auf deine Ernährung und fange endlich etwas "sinnvolles" in deinen Leben an. Kümmere dich um kranke oder vielleicht um ältere Menschen und du wirst eine Kraft in Dir wecken ,die Du so noch nie gespürt hast.Meine Gedanken sind gerade bei Dir und ich wünsche alles Liebe und Gute.

Gefällt mir

14. November 2006 um 20:14

Ich kann es nachvollziehen
hallo
ich kann dein angst nachvollziehen
ich bin jetzt 27 und leide seid 3 jahren an angst und panik attacken
die machen sich meistens bemerkbar durch atemnot,herzrasen,herzstolpern,herzschmerzen,
brustdruck,schwindel anfälle
aber sie kommen einfach so ob ich was gemacht habe oder ob ich ruhig vorm fernseher oder computer sitze
das is einfach nur schlimm
zur zeit nehme ich medikamente dafür zur zeit geht es was aber trotzdem habe ich immer noch den gedanken das ich sterben muss egal ob ich jetzt herzrasen oder stolpern bekomme sogar wenn ich mal ein picken in der herz region habe ich mache mich dann so verrückt das ich anfange zu hyperventilieren das ich dann in eine tüte ein und ausatmen muss
aber das meiste wovor ich angst habe is wenn ich alleine bin weil ich dann immer meine wenn was passieren knnte is niemand da der mir helfen kann aber ich habe einen so lieben mann der mir da sehr zur seite steht und mich da auch voll und ganz unterstützt da bin ich ihm sehr dankbar für
liebe sabrina ich rate dir das du dir ärtzliche hilfe nimmst denn ein arzt weiss was zu machen is
quäl dich nicht weiter damit rum ich weiss es hrt sich schwer an aber versuche es mal ich habe auch mal gelesen das man gegen die ängste nicht bekämpfen soll sondern versuchen mit ihnen zu leben denn wenn man die bekämpft könnte es schlimmer werden muss nicht aber es könnte
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und wenn du mal mit jemanden darüber reden möchtest kannst du mich auch gerne anschreiben per mail
hier is meine mail addy
sasamausy@hotmail.de
liebe grüsse sina

Gefällt mir

15. November 2006 um 6:11

Mir geht es genauso
Mir geht es genauso!
ahb zwar schon 2x eine psychotherapie gemacht und währendessen ging es mir auch besser... aber sobald diese vorbei war, ging es auch wieder abwärts...
ganz besonders kenne ich die Ängste, das dir jemand was ins Trinken mischt. davor habe ich auch total angst! Eine Arbeitskollegin, die auch angstzustände hat, denkt genauso! weiß auch nicht woher das kommt.

Wenn du darüber sprechen willst, schick mir doch einfach eine private mail!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen