Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Ängste Phobien vor Bakterien!

Ängste Phobien vor Bakterien!

22. Dezember 2014 um 22:25

Hallo ich bin 22 Jahre und leider seid sehr langer zeit unter Baktereien Phobien Ängste und Panik Attacken und wollte wissen wem es eigentlich auch noch so geht und ob wer andere tipps hat wie ich?

Es gibt Tage wo ich mich nicht mehr außer Haus bewege und nicht einmal zum Arzt gehen kann weil ich zu sehr Angst habe mich mit etwas anzustecken, irgendwie bin ich selbst in meinen körper eingesperrt und weis nicht mehr wohin mit mir es ist echt schlimm... ich glaube aber jede krankheit ist sehr schrecklich. aber wenn man sich selbst geiselt ist das eine qual. ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben.

mfg Larissa

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest