Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste loswerden

Ängste loswerden

6. März 2009 um 17:20

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier im Forum sehr viele verzweifelte Einträge von Menschen die teilweise schon seit Jahren unter Ängsten und Attacken leiden.
Deswegen wollte ich hier mal anbieten Hilfe zu leisten. Es gibt Möglichkeiten diese Störungen über den Weg der geistigen Heilung loszuwerden.

Wer näheres erfahren möchte kann mich per PN anschreiben oder direkt per Mail unter katja.reinherz@web.de

Alles Liebe
Katja

Mehr lesen

6. März 2009 um 19:37

Witz
soll das ein witz sein.habe schon viele jahre angst mit panik.aber so richtig geholfen ,konnte mir noch keiner gruss geli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen