Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress

Ängste

5. Juni 2016 um 17:50 Letzte Antwort: 15. Juni 2016 um 13:25

Hallo ihr lieben ...

Leide seit ein paar Wochen an Angszustände bin sich in Psychologischer Behandlung. Diese Woche hatte ich das auch ganz gut im Griff bevor ich mal wieder Herrn Google gefragt hatte ... Prompt hatte ich nächsten Tag erhöhten Puls und angst zu sterben. Heute ist es noch nicht ganz weg aber es geht schon etwas ... Wie ist es bei euch wenn ihr mal bei Herrn Google nach gefragt habt ?! Habt ihr nach so einer Attacke auch tage lang dannach noch körperliche Symptome ... Wie Schwindel, dollen Kloß im Hals ect.

LG

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 21:10

Hallo
Niemals Dr. Google fragen, danach kann dir die Psyche einen mächtigen Streich spielen.
Geht mir genauso du bist also nicht alleine damit

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 13:25

Google...
... ist kein guter Ratgeber, sofern man damit nicht umgehen kann.

Im Internet gibt es den Witz, wer bei Krankheiten, sei es auch nur ein Schnupfen, im Internet sucht bekommt als Antwort irgendwann Krebs/etc...

Du durchlebst eine Phase in denen du Informationen nicht rational verarbeiten kannst, also bleib lieber fern von derartigen Ausflügen bis es sich wieder normalisiert hat.

Gefällt mir